Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen_06 am 09.11.2010, 9:04 Uhr

1. Ultraschallbild

Laut FA eines aufjeden Fall evt. aber auch zwei.. ich sehe allerdings so einges

Mann diese Warterei noch 2 Wochen dann weis ich es.
Ehrlich gesagt hoffe ich ja das das eine nur eine Zyste ist.. Auch wenn sich das warscheinlich für Euch furchtbar egoistisch anhört...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: 1. Ultraschallbild

Antwort von 3Jungs-mama, 21. SSW am 09.11.2010, 10:01 Uhr

hallo bei mir sah es am anfang auch nach 2 fruchhöhlen aus.
aber es hat sich schnell rausgestellt das es zum glück nur eines ist .-)
das reicht mir auch völlig,hab ja schon 3 jungs :-))

achja das andere war wahrscheinlich ein bisschen schleimm oder so meinte meine fä.

lg und alles gute Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Ultraschallbild

Antwort von Sternchen_06 am 09.11.2010, 10:51 Uhr

ok. Es beruhigt mich etwas das es bei einigen auch so war und dann doch noch nur eines dabei rauskahm. Trotzdem steh ich total neben mir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Ultraschallbild

Antwort von knilchi, 31. SSW am 09.11.2010, 15:28 Uhr

hey..freu dich doch, wenn es zwei sein sollten!!!!
in meiner 1 ss waren bei mir auch zwei fruchthölen zu sehen,die eine ist dann leider leer mit gewachsen u die andere gar nicht mehr ab der ca 9 woche..ich war total fertig..zwei sind zwar anstrengend, aber auch sehr schön!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.