Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami-Franzi19, 35. SSW am 08.11.2010, 22:30 Uhr

Komisches Gefühl... ??!!

.. in der Scheide
Das ist total komisch.
Und fast immer nur wenn ich Pipi mache.
Entzündung oder sonstwas ist es nicht.
Manchmal ist es so als ob es da drinnen aufreisst, manchmal fühlt es sich an als ob da n dicker fetter Klumpen rauskommt, also als ob da drinne Druck auf die "Wände" wäre (kommt aber nur ganz normal Pipi halt)
Sry für die genaue beschreibung, aber hab null plan was das sein könnte. Ist auch nicht so weit innen drinnen
Vllt. kennt das ja einer und kann sagen was das vllt. sein könnte??
Oft ist es nicht, heute wars einmal auch ohne Pipi machen, ganz leichtes reissen. Also so hat sichs angefühlt.
Aber kein Blut oder ähnliches..
Und ist halt auch nicht jedesmal, vllt. so 1-3 mal am Tag.

Bin ich ja mal gespannt ob mir jemand sagen kann was das sein könnte

LG und einen schönen Abend/Nacht wünsche ich euch.

 
2 Antworten:

Re: Komisches Gefühl... ??!!

Antwort von Princess01, 27. SSW am 08.11.2010, 22:33 Uhr

Hab ich auch, meine Maus liegt quer bzw wenn sie die Seite wechselt BEL und tritt mir dann voll in die Blase. Meist hängt es damit zusammen.
Urin ist super und der FA sagt auch, es ist nicht bedenklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schlapper Beckenboden vielleicht?

Antwort von huehnchen69 am 09.11.2010, 0:00 Uhr

Das könnte ich jedenfalls entfernt mit dem "Druck auf die Scheidenwände, Gefühl, als ob ein Klumpen rauskäme" in Verbindung bringen. Mit dem "Reißen" eher nicht so.

Beste Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.