Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schmetterfink am 30.11.2022, 12:44 Uhr

1. US beim Frauenarzt

Das Bild sieht ziemlich zeitgerecht für späte 6./frühe 7. Woche aus. Herzaktivität muss man noch nicht zwingend sehen können, das ist noch absolut im Rahmen. Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frauenarzttermin - Was denkt ihr? 🥰

Ich war gerade beim Frauenarzt, und bei dem Baby sieht alles super aus! Hab sogar ein schönes Video bekommen, jetzt würde mich mal Interessieren ob ihr schon was erkennen könnt, was es wird erfahre ich hoffentlich am 14.12, bis dahin Däumchen drehen und abwarten ...

von Stella3105 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Rückmeldung Frauenarzt

Huhu zusammen :) Ich war gestern beim Frauenarzt und ein paar hatten ja schon gesagt man würde noch nichts sehen was auch so war. Laut meiner letzen Periode müsste ich schon in der 8 Woche sein aber die Schwangerschaft kann ja auch erst 2 bis 3 Wochen alt sein ? Auf ...

von Lischen2016 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsalter Frauenarzt

huhu... :( hatte meine letzte regel am 26. März und am 02. April ca. 4 Tage lang dunkle Schmierblutung. Am 20 Mai war ich bei meinem Frauenarzt und er sagte mir ich sei 6+2 Tage schwanger. Zwei wochen später war ich wieder beim FA und er sagte ich sei bei 8+5 Tage schwanger. ...

von muffinn 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ohne Frauenarzt in der nähe..

Hallo, Habe gestern erfahren das ich schwanger bin ( durch positiven Test) 5 Woche heute. Bin erst neu in meiner Region und habe noch keinen Frauenarzt.. habe schon mit mehren telefoniert.. die sind alle voll, meine letzte Option hat Urlaub hoffe das ich da Glück habe weis ...

von Selrob, 5. SSW 01.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Erster Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben, am Donnerstag ist es soweit, mein erster Termin beim Frauenarzt. Da bin ich dann bei 5+3. Ich weiß das ist noch sehr früh aber ich habe für diesen Tag einen regulären Termin zur Vorsorge vereinbart und laut Arzthelferin würden sie dann auch einfach mal gucken ...

von Resi.22 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Frauenarzt Termin 😍♥️

Guten Morgen meine lieben. Heute waren wir beim Frauenarzt Baby gehts super. Hat sich viel bewegt. Und wir sind echt gespannt was es wird. ...

von Naddel3025, 12. SSW 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Kann Frauenarzt sehen in welchem Monat ich schwanger wurde?

Hallo, ich bin jetzt (11.05.) in der 7ten SSW (laut Handy App) und habe nächste Woche einen Termin beim FA. Ich hatte mitte März mit Typ A Sex und Mitte April mit Typ B. Beides leider ungeschützt. (Bitte keine Vorwürfe, die mache ich mir selbst schon genug.) Am 3. Mai ...

von muffinn, 7. SSW 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicherheit nach frauenarzt Gespräch

Hallöchen, Ich war vor ein paar Tagen bei der ersten blutentnahme beim Arzt zur ss Bestätigung, ebend habe ich die Bestätigung bekommen: sie sind schwanger aber noch recht früh HCG ist noch recht niedrig, circa 2 Woche meinte er wir haben jetzt einen Termin in 2 Wochen ...

von Michipolly 03.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Frauenarzt besuche

Hallo. Mein Mann darf wegen der anhaltender Corona Situation nicht mit zum Frauenarzt. Wir bekommen unser erstes Baby und ich möchte ihn schon bei allem Teilhaben lassen. Habt ihr Erfahrung mit Geräten wo man den Herzton des Babys zuhause abhören kann? Ich finde das ist ...

von NadineS, 5. SSW 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Erster Termin beim Frauenarzt...

Hallo ich hatte heute meinen 1sten Termin beim Frauenarzt, eigentlich war ich voller Vorfreude... Achja, ich bin 10+5 Soweit ist mit dem Baby alles okay.. Aber die FA hat mich etwas in Angst versetzt.. Sie meinte ich habe in der Gebärmutter eine Verwachsung ca 6cm ...

von Ella0810, 10. SSW 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.