Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marylou81, 5. SSW am 06.01.2011, 15:53 Uhr

.....katzen.....bzw katzenklo reinigen....toxoplasmose

......vielen lieben dank für eure rege stellungnahme.....

also meine 2 katzen sind eigentlich reine hauskatzen, im sommer dürfen sie an der leine mit in den garten gehen.
die alte ziege habe ich nun auch schon 8 jahre und der kleine teufel seit 4jahren. toxo negative war ich auch schon vor 3 jahren. da hatte ich mal aus spaß weil meine freundin schwanger wurde auch mich mal testen lassen.
habe heute mittag auch noch mal mit meinen tierartz gesprochen und der hat in seine fachbücher nachgelesen und seine aussage war:

solange ich nicht den kot anfasse und dann mir die finger ablutsche kann da nix passieren, rohes schweinefleisch ist 1000 mal gefährlicher.

also werde ich weiter das klo selber sauber machen, danach mir die hände waschen und das wars dann.....

zwecks barfen..... die beiden mädles bekommen höchsten mal etwas rohes rindfleisch mit ab wenn ich gulasch koche....


liebe grüße

eure mary

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.