Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von baby_3 am 10.11.2014, 10:44 Uhr

@sjadra

was hattest du denn schon zuhause? ist das dein erster junge? :)
ach mensch, wie schön. ich würde mich freuen, wenn es bei uns klappen würde. bin aber schon 43 (na ja fast :) habe am freitag geburtstag). und bis jetzt konnten wir nur an 3 zyklen richtig üben (erst in sommer sind wir auf die idee gekommen, ein drittes zu bekommen), sonst entweder dienstreise oder war nicht möglich. ich sage mir immer, wenn es nicht sein soll, dann nicht, aber innerlich überlege ich schon ob ich "eingreifen" soll.... wie lange hat es gedauert bis du schwanger wurdest?
GLG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.