Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von principessa80, 5. SSW am 02.11.2014, 19:49 Uhr

Ein liebes hallo gesagt...

Ich möchte mich gerne dazu gesellen ...ich werde allerdings im April erst 35...hoffe trotzdem das ich bleiben darf

 
5 Antworten:

Re: Ein liebes hallo gesagt...

Antwort von Püminsky, 36. SSW am 02.11.2014, 23:47 Uhr

Hey, herzlichen Glückwunsch! Mein erstes Baby hab ich auch mit 34 "gemacht" und mit 35 bekommen ;)
Und hier gibts ganz sicher keine Ausweiskontrolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein liebes hallo gesagt...

Antwort von Rabe78, 13. SSW am 03.11.2014, 7:40 Uhr

Moin, herzlich willkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein liebes hallo gesagt...

Antwort von Aramia am 03.11.2014, 10:06 Uhr

Herzlich willkommen, und Gratulation zu deinem kleinen Krümel.

Natürlich darfst du bei uns mitmachen. Ich bin schon zum 4. Mal 35 und bleib auch, hihiihi.


Ich wünsch dir alles gute und eine super Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein liebes hallo gesagt...

Antwort von principessa80, 5. SSW am 03.11.2014, 10:59 Uhr

Das ist lieb....ich möchte mich kurz vorstellen..ich bin wie gesagt 34 verheiratet und wir haben bereits 4 gemeinsame Kinder, eigentlich hatten wir mit der Familienplanung abgeschlossen, doch dann haben wir eine kleine Überraschung aus unserem Dänemark Urlaub im Oktober mit gebracht...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein liebes hallo gesagt...

Antwort von Mutterweißmehr, 34. SSW am 03.11.2014, 13:56 Uhr

Herzlich Willkommen und alles Gute für euch :-)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.