Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marina1986 am 16.05.2021, 21:38 Uhr

...

Ich werde am Freitag zu meinen Frauenarzt gehen und einfach hoffen das die Ärztin hier im Ort einfach ein sehr schlechtes Gerät hat und nicht richtig geschaut hat...

Ich weiß wenn ich sonst bei meinen FA vor Ort war das er sich ausgiebig Zeit genommen hat und vernünftig geschaut hat.
Ich habe das Gefühl das sie mich überhaupt nicht ernst genommen hat....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.