Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Soraya am 12.09.2012, 18:18 Uhr

Wieso ist die Begründung doof...

Ist doch der einzige Grund, warum Frau schwanger werden kann. Weil sie eben noch fruchtbar ist. Es ist eben für viele anscheinend ein Problem, dass ältere Frauen noch Kinder bekommen.

Und ich sage trotzdem nochmal, die Natur wird sich schon etwas dabei gedacht haben. Es gibt ja außerdem ab 45 Jahren nicht mehr so viele Frauen, die dann auf natürlichem Wege schwanger werden oder bleiben. Also in diesem Sinne.....

LG Britta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.