Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foxl am 18.09.2012, 10:02 Uhr

Nur mal so am Rande..

Es gibt heute noch Kulturen, in denen ein Mädchen als Frau gilt, wenn sie gebährfähig ist und somit auch schon Kinder bekommt. Gut, in unserer sog. Zivilation nicht (mehr), es ist aber noch gar nicht so lange her, da wurden in unseren Augen Kinder mit 11, 12 J verheiratet, damit sie gebähren. Die Leute wurden in den Jahrhunderten zuvor ja nicht so alt wie wir heute. Es wandelt sich vieles über die Zeit. Heute kann man sich nicht mehr vorstellen, was früher "normal" war. Da wurden früh und iele Kinder gezeugt, da die Kindersterblichkeit hoch war. Und NEIN, ich will diese Zeit nicht zurück und meine Mädels sollen keine kindermmas werden. Sollte es passieren, in ich aber für sie da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.