Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tabby1 am 08.09.2012, 8:12 Uhr

Gehöre nun auch zu euch!

Hallo ihr Lieben!
Ich bin fast 36 Jahre alt und mit unserem vierten Kind schwanger. Unsere Jungs sind 15 und 13 Jahre alt, unser Mädchen ist 11 Monate.
Nächste Woche am Dienstagabend habe ich meinen ersten FA-Termin und kann es schon nicht mehr erwarten
Gibt es hier auch Schwangere mit dem 4. Kind oder mehr?
LG

 
5 Antworten:

Re: Gehöre nun auch zu euch!

Antwort von mama4, 18. SSW am 08.09.2012, 9:47 Uhr

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Das ist ja schön, da bekommt Deine Kleine Unterstützung
Ich bin gerade mit dem 7. Kind schwanger....
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehöre nun auch zu euch!

Antwort von Blabsi am 08.09.2012, 9:56 Uhr

Hallo,

bin auch 36 und mit dem 4. Kind schwanger. Unsere Töchter sind 10 und 8, unser Sohn ist 2 und wir freuen uns sehr, in ca. 9-10 Wochen unseren 2. Sohn in den Armen halten zu dürfen .
Danach ist die Familienplanung allerdings endgültig abgeschlossen, wir sind dann komplett.
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.

Liebe Grüße
B.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehöre nun auch zu euch!

Antwort von Soraya am 08.09.2012, 13:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich bin schon 42 Jahre. Bin nicht schwanger, habe aber sechs Kinder.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehöre nun auch zu euch!

Antwort von Maxi74 am 08.09.2012, 16:39 Uhr

hallo glückwunsch und herzlich willkommen,

ich habe gerade am 28.8 unser 4 tes kind entbunden, die anderen sind 16,5 jahre und zwillinge fast 13.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehöre nun auch zu euch!

Antwort von Vania am 11.09.2012, 10:38 Uhr

Ganz vorsichtig *wink*
Meine Großen sind fast 17, 15 und fast 11. Wir basteln seit Dez 11 am 4. und ich hatte schon 4 FG seitdem. Aktuell wieder ganz frisch schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.