Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schmetterling_12345 am 28.12.2023, 10:53 Uhr

Wer ist mit 44 schwanger geworden

Ich werfe noch Temperatur messen in den Raum. Darüber erkennst du noch sicherer deinen Eisprung bzw. ob du einen hast und siehst auch ob deine 2. Zyklushälfte lang genug ist. Ist sie das nicht kann man entsprechend unterstützen.

Über Ovus habe ich persönlich in vielleicht 2 von 10 Fällen den Eisprung erkannt. Trotz zum Teil alle 3-4h testen um den Eisprung herum. Über die Temperaturmethode war es gar kein Problem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwanger mit niedrigem AMH-Wert (0,5) und Wunsch nach 2. Kind

Hallo ihr Lieben, erst einmal bin ich total froh - und hoffe sehr mit meiner Nachricht niemanden zu verletzten, denn es hat geklappt, bei uns. Mittlerweile befinde ich mich im 5. Monat und voller Vorfreude. Letztes Frühjahr bin ich direkt im 1. Übungszyklus schon einmal ...

von Kea_Auerwald, 17. SSW 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Ungeplante Schwangerschaft mit 43 -warscheinlich mit Antikörpern gegen den Fötus

Hallo allezusammen, ich bin in der 5. Schwangerschaftswoche und habe Blutgruppe A(-). Das Baby wird die Blutgruppe Rhesusfaktor positiv haben, da sowohl mein Mann als auch ich einen homozygoten Phänotyp haben. Dies ist für mich die zweite Schwangerschaft. In meiner ersten ...

von Danaya, 5. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Ungeplant schwanger

Hallo ihr Lieben, ich habe gerade vorsichtshalber bei es+9 einen Test gemacht (kein Morgenurin), da ich einige Schwangerschafts-Symptome hatte und er ist fett positiv Mein Mann und ich hatten uns eigentlich neulich ...

von Mamaroo 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Ungeplant mit dem 6 ten Kind schwanger

Hallo ihr lieben, zu meiner Situation: Wir sind seit 20 Jahren zusammen, haben bereits 5 Kinder ( 17, 13, 8, 5, 3 ), haben ein Eigenheim und auch ein großes Auto. Ich war sooo glücklich das die kleinste nun aus dem gröbsten raus ist und ich nun etwas Zeit für mich, ...

von Julia Pühl 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Wer wurde mit 42/43/44 noch spontan schwanger?

Hallo ihr Lieben, gibt es hier Frauen, die mit über 40 spontan schwanger wurden/sind? Wir wünschen uns seit 04/2022 ein zweites Kind (beide Anfang 40) und langsam verliere ich die Hoffnung… Vielen Dank & liebe Grüße an alle da draußen ...

von Fiolino 08.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

5 Monate nach Kaiserschnitt erneut schwanger

Hallo zusammen, wie oben beschrieben, hat sich mein Wunsch nach einem 2. Kind schneller erfüllt als eigentlich gedacht Als mein Sohn 5 Monate alt war, hielt ich ganz unverhofft einen 2 positiven ...

von Melissa777, 10. SSW 20.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 38

Guten Abend zusammen. Wir haben eine Tochter, im Januar 2021 geboren und nun bin ich mit unserem 2. Wunder schwanger =) Es hat im 4. Üz geklappt. Ich bin noch ganz am Anfang. Meine Frauenärztin ist noch im Urlaub, ich konnte noch keinen Termin ausmachen. Wie geht es ...

von Zauberfee1985, 5. SSW 09.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Ungeplant schwanger mit 35

Hallo zusammen Heute hat sich mein Verdacht bestätigt, dass ich schwanger bin. Ich habe große Bedenken und suche Rat. Zum Hintergrund: ich bin seit 4 Jahren in einer Beziehung. Ich wohne seit etwa 4,5 Jahren in der Schweiz, meine eigene Familie ist in Mitteldeutschland. ...

von Svana, 6. SSW 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Ungeplant Schwanger mit 41

Hallo zusammen, 12 Jahre nach meiner letzten Schwangerschaft ist es jetzt plötzlich und unerwartet passiert ich bin schwanger in der 6ten Woche und das trotz dessen das ich letztes Jahr eine Tumor OP hatte in der mir ein Eierstöcke und eileiter entfernt wurde und ich schon ...

von Sammi81, 6. SSW 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 42

Hallo ich wollte mich mal vorstellen, mein Mann und ich versuchen seit 2 Jahren ein Baby zu bekommen. Leider haben wir auch bereits zwei Sternchen. Ich bin jetzt mit 42 Jahren nach meiner ersten IVF wieder schwanger geworden und bin jetzt 5+1. Ich hoffe diesmal kommt das Kleine ...

von Eleyn123, 6. SSW 21.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.