Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 24.07.2017, 22:58 Uhr

Was meint Ihr?

Hi, hab die One Step Ovus gehabt und die Clearblue....für die "genaue" Nachbestimmung. So reichte Cleablue länger (immer nur 2 im Monat davon verbraucht).

Die sind schon recht gut!

Also, man sagt ja alle 2 Tage um den ES herzeln.

(uns halfen die Ovus, dass wir nicht ausgerechnet an den Tagen zu müde waren. Bei den 4 vorhandenen Kindern bin ich ohne schwanger geworden, bei den 3 FG mit Ovu, bei der jetzigen Schwangerschaft mit Kinderwunschklinik ;-))))))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.