Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 18.07.2017, 18:09 Uhr

Was meint Ihr?

Ehrlich???

Schmeiß die Stäbchen in den Müll. Such dir einen guten Zyklusrecher und dann herzelt ihr ordentlich in den bis zu 3 Tagen vor dem was er als ES angibt und am ES-Sprung-Tag auch noch. Wenn der Test den ES anzeigt ist es doch eh schon (fast) zu spät. Bessere Chancen hat man in den Tagen vorher das es der Volltreffer wird. Dann warten die kleinen Kaulquappen brav mit viel Glück schon wenn Mama Zelle meint sich auf den Weg machen zu müssen. Immerhin haben die ja etwas mehr Überlebensdauer wie sie.

Und man kann sich selbst weniger stressen - IMO ist der Druck den man sich dann selbst macht auch nicht gerade förderlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.