Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von schnucki2015  am 21.07.2017, 20:12 Uhr

Was meint Ihr?

Vielen Dank für Eure Antworten.
Bin heute ES +5/6.
Den CB 2.0 hatte ich einen Tag zuvor mit neg. getestet, am nächsten Morgen war dieser schon mit einem am blinken. Nachmittags überkam mich dann irgendwie ein komisches Gefühl so das ich dann mit dem ovu von One Step fett pos. getestet habe. Abends direkt und den übernächsten Abend auch. Nun heisst es abwarten......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.