Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nomadin13, 12. SSW am 21.04.2014, 13:20 Uhr

Was ich noch sagen wollte, wegen all der PN's, die ich erhalten habe

Sorryyyyyy!!!!

Habe noch kaum eine der vielen privaten Nachrichten beantwortet, die ich in den letzten Wochen/Monaten erhalten habe!
Bitte nicht böse sein, aber bis jetzt hat mich die Übelkeit so geplagt, dass ich es jeweils nicht lange am Computer ausgehalten habe. Antworten folgen, one by one, versprochen!

Liebe Grüsse, Nomadin, die gestern einen wunderbaren Grossfamilientag im Freien mit Super-Buffet genossen hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.