Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vesa73 am 15.04.2014, 13:37 Uhr

Brauche bisschen Zuspruch.....

Hallo Mädels,

heute bin dann mal wieder nervös und unausgeglichen. Ich schaffe es wirklich prima mein Geheimnis für mich zu behalten. Meinem Mann habe ich gesagt, ich hätte "Rücken". Was nicht ganz gelogen ist, bin am Sonntag die Treppe runtergefallen und mit dem Rücken auf eine Stufe geknallt. Aber so funktioniert es überwiegend ganz gut, mich aus brenzligen Situationen zu entfernen. Nur heute wird mir die Warterei mal wieder lang. Ich muß noch 17 Tage aushalten bis zum Arzttermin. Und irgendwie geht es mir erstaunlich gut. Keine Symptome. Keine Übelkeit, keine Gelüste, die Hosen zwicken auch nicht mehr und ich fühl mich sogar deutlich energiegeladener. Ob das alles mal so ein gutes Zeichen ist? Wäre meine Periode nicht seit ca.14Tagen überfällig, würde ich denken es ist garnichts. Wobei ich mit meinem unregelmäßigem Zyklus sowieso nicht sagen kann, wie lang genau ich überfällig bin. Vielleicht fällt es diesmal auch einfach nur so aus. Und die Tests waren abgelaufen, möglicherweise dadurch doch fehlerhaft!?
Ich mache mich nicht verrückt deswegen, kann es ja sowieso nicht ändern. Aber die Gedanken kreisen halt schon......seufz

 
3 Antworten:

Re: Brauche bisschen Zuspruch.....

Antwort von insala, 30. SSW am 15.04.2014, 15:55 Uhr

Würde es Dir nicht echt besser gehen, wenn Du Deinen Schatz einweihst? Ich hatte auch einige FG und mein Mann litt wahnsinnig darunter. Aber trotzdem habe ich ihm dann vom positiven Test erzählt. Mir ging es danach echt besser! 17 Tage sind echt lang und gemeinsam ist alles einfacher! Mach' nochmal einen Digi-Test und verpacke ihn schön für ihn!
Ansonsten wünsche ich Dir viel Durchhaltevermögen!!!! Alles wird gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche bisschen Zuspruch.....

Antwort von Sjadra am 16.04.2014, 6:52 Uhr

Guten Morgen!

Also ich würde es ihm auch sagen......ehrlich! Ich denke auch, dass du dich dann schon ein wenig erleichtert fühlst.....und er freut sich doch sicher auch sehr!
Und wegen des Arztes.....kannst du nicht doch ein bisschen eher gehen oder warum dauert das noch so lange? Sag doch einfach, warum du schon eher kommen wollen wuerdest.....die sollten so etwas doch verstehen!
Du warst also noch gar nicht beim Doc, ja?
Ich glaube sogar, ich würde gegebenenfalls zu einem anderen Arzt gehen, wenn meiner echt nur dann einen Termin hätte. Oder kann man das nicht so einfach? ....Weiß ich gar nicht....,

GLG

Ach ja, und für den Zuspruch:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche bisschen Zuspruch.....

Antwort von vesa73 am 16.04.2014, 10:14 Uhr

Guten Morgen ihr Süßen,

ganz lieben Dank für Eure netten Worte. Das tut gut!!!!

Nein, ich war noch garnicht beim Arzt, ich wollte mir das (fach)zittern ersparen. Wenn ein Arzt sich nicht sicher ist, macht mich das noch verrückter als die Gedanken, die ich mir selber mache. Ich will diesmal bei meinem Termin etwas "handfestes". Ein hop oder top. Der FA kann also garnichts dafür. Das der Termin so spät ist, habe ich selbst gewählt. In den Ferien ist es einfach schwierig mit den beiden Kindern und in der Wo nach den Ferien war dann halt leider nur der 02.05. frei. Ich möchte schon gern zu meiner gewohnten FA gehn, mag sie sehr gern und fühle mich da wohl.

Heute ist es auch schon wieder viel besser.

Ich danke Euch

wünsche Euch ganz viel Sonne heute

Vesa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.