Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMax1978 am 20.01.2015, 19:54 Uhr

Vielen Dank

Hallo zusammen,
heute möchte ich mich bei euch noch einmal recht herzlich bedanken. Ihr habt mir sehr geholfen in den letzten 2 Monaten. Ihr habt mir viele Erfahrungsberichte geschrieben und auch so manchen guten Tipp. In meinem letzten Beitrag ging es ja um die offene Bauchdecke meines Würmchen. Gestern war ich in der Klinik. Der Arzt hat vor der Untersuchung noch ziemlich hoffnungsvoll gesprochen und auch gesagt, das viele Frauen viel zu früh zu ihm überwiesen werden.Das gab mir noch etwas Hoffnung. Dann fing er mit der Untersuchung an. Am Anfang erklärte er noch seine Untersuchung und meinte von der Größe usw. wäre mit meinem Würmchen alles ok. Dann kam er zur Bauchdecke und sein Gesicht wurde auf einmal ganz ernst. Er redete auch nicht mehr. Nach einer laaaaaaannnnngen Zeit bestätigte er den Befund meiner FÄ. Mein Würmchen hat eine Omphalocele. Er machte dann die Nackentransparenzmessung und sah nach dem Nasenbein. Beides unauffällig. Danach schaute er sich wieder und wieder die Bauchdecke an. Nach einer gefühlten Ewigkeit, beendete er seine Untersuchung und besprach mit uns (mein Mann war auch mit) den Befund. Er sprach nicht mehr sehr positiv. In dem Bruchsack sind bereits Teile von Magen, Darm und Leber. Dann rat er mir zur Chorionzottenbiopsie die ich dann auch machen ließ. Ehrlich gesagt und ohne anderen Angst zu machen ( jeder ist anders!!!) war es für mich die schlimmste Untersuchung in meinem Leben. Ich war sooooo froh das mein Mann bei mir war. Nach der Biopsie folgte nochmals ein Ultraschall. Es dauerte wieder eine halbe Ewigkeit. Diesmal stellte der Arzt fest das nur eine singuläre Nabelschnurarterie vorhanden ist. (Meine FÄ erklärte mir heute, das dies auch ein Anzeichen für einen Gendefekt Trisomie 13 und/oder 18 ist). Er sagte meine Chancen stehen 50/50. Nun warte ich auf den Anruf von der Klinik. Das Testergebnis welches ich aber innerlich bereits weiß. Ich muss mich von meinem 3. Wunschkind verabschieden.
Ich werde auch in Zukunft ab und an mal hier reinschauen, vielleicht kann ich auch jemanden mit meinen Erfahrungen helfen.
vielen Dank euch allen und ich wünsche euch alles Gute für euch und eure Babys.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.