Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erdbeerchen, 34. SSW am 15.07.2014, 13:51 Uhr

@Unglaubliches Wunder

Die Presse? Wohl vor allem die mit den großen Buchstaben, nicht wahr?

Ich bin 44 und mit meinem fünften Kind schwanger. Ich lese nur mit und schreibe sehr selten. Warum? Weil es hier sehr oft um, sorry, "Kinderkacke" geht...tu dies nicht, man darf das nicht, das kann nicht sein, schade ich meinem Kind wenn ich atme....und alle sind so furchtbar schlau...Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Was nicht sein kann, darf nicht sein? Die Menopause ist ein individueller Vorgang des Körpers...und setzt bei der einen früher, bei der anderen später ein. Wer sagt denn, dass die 4 Jahre Menstruationspause nicht mit der Hormonspritze zusammenhängen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.