Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von amicas, 21. SSW  am 17.01.2014, 14:35 Uhr

und was ist hiermit ????

Also ich habe mir die letzten zwei Threads komplett durchgelesen, diesen hier noch nicht. Vielleicht hole ich es noch nach. Habe derzeit ohnehin Schlafstörungen und nachts viel Zeit.
Ich kann über Meeresrauschs Intelligenz nicht urteilen, ich kenne sich nicht. Wobei ich bezweifle, dass sie hochintelligent ist. Jedoch finde ich, dass es mir ihrer emotionalen Intelligenz nicht weither ist. Sie meinte einmal scherzhaft, Buddha stünde bei ihr Schlange, um sich in ihr zu reinkarnieren. Buddha würde niemals über andere urteilen. Buddha lehrte Verständnis und Mitgefühl. Zudem lehrte er das Loslassen. Und das Loslösen vom Leid. Und sie fühlt sich als großes Opfer. Deine Art, liebe Meeresrausch, dich als Opfer zu sehen und auch mit großen Vernichtungsschlägen gegen deine von dir auserkorenen Mobbern auszuholen, von wegen "eure Kinder würden Suizid begehen, sollten sie hochintelligent sein", finde ich ganz schlimm und ganz arm. Und dass du dann User wie Manuelairgendwas, die so schlimm und auf unterstem Niveau andere User, wie zum Beispiel Kravallie, angreifst, als süß und lieb bezeichnet, zeugt in meinen Augen von wenig Intelligenz und noch weniger Mitgefühl.
Wenn du die Gesellschaft bereichern möchtest mit dir, deiner Intelligenz und deinem Genpool, dann ist deine Konfrontation in meinen Augen der falsche Weg. Zeige Mitgefühl im Leben, auch wenn Menschen nicht deiner Meinung sind. Akzeptiere es, wenn andere Menschen dich ablehnen. Niemand muss dich mögen, nur du selbst musst dich mögen. Und versuche andere nicht von dir zu überzeugen, nicht von deiner Intelligenz oder deiner Hilfsbereitschaft. Rede nicht, handle lieber. Versetze dich in die Lage anderer Menschen, fühle dich in sie hinein und sei mitfühlend, so kannst du eher helfen, als wenn du ihnen solche Dinge an den Kopf wirfst.
Kravallie ist mir sehr sympathisch, obwohl ich sie nicht kenne. Sie ist ehrlich und ist nicht ausfallend geworden, obwohl sie derart angegriffen wurde. Du hast zwar durch deine Aussagen viel Widerstand geerntet, doch niemand hat sich derart ausfallend dir gegenüber geäußert, wie es Kravallie erfahren musste. Du sagst du bist ein Mobbingopfer. Warum lässt du es dann zu, dass andere Menschen, auch die, die dir nicht positiv gesonnen sind, so niedergemacht werden und befürwortest dies dann auch noch?
Du sagst doch, du bist ein spiritueller Mensch, aber heißt es nicht, man solle seinen Feind ebenso lieben, wie seinen Freund?

Ich weiß nicht, was bzw ob eine Reaktion kommt, aber eines kann ich dir sagen: ich bin nicht neidisch.
Ich bin sehr glücklich in meinem Leben, ich habe die Dinge bekommen, die mir wichtig waren: eine Familie. Ich habe einen wunderbaren Sohn, einen Mann, den ich liebe und der mich liebt und erwarte nun unser lang ersehntes Baby.
Ich hatte eine schreckliche Kindheit, ich bin von meinen Eltern geschlagen worden, in der Schule verprügelt und wegen meines ausländischen Nachnamens gehänselt worden. Ich habe mit 13 meine beste Freundin bei einem Autounfall verloren und bin sexuell missbraucht worden. Nur mal um dir zu verdeutlichen, dass es auch andere Menschen gibt, die es nicht leicht hatten im Leben. Aber dennoch die Vergangenheit hinter sich lassen konnten. Ohne dass ich durchs Leben gehe und andere Menschen in einem Forum provoziere und aufmische.
Und du solltest versuchen dich nicht mehr als Opfer zu sehen. Denn zum Opfer wird man nicht gemacht. Man macht sich selbst dazu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.