Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maximum am 15.01.2014, 21:08 Uhr

und was ist hiermit ????

Am 25. Dezember 2010 brachte eine Leihmutter Zachary Jackson Levon Furnish-John in einer Klinik in Kalifornien zur Welt. Er ist der gemeinsame Sohn von Elton John und David Furnish. Beide kommen als leibliche Väter in Frage; sie selbst wissen nicht, wer es ist. Am 11. Januar 2013 wurde Elijah Joseph Daniel Furnish-John in Kalifornien von derselben Leihmutter zur Welt gebracht. Patentante beider Kinder ist Lady Gaga.

die Rede ist von Elton John geboren 1947....ich erinnere mich das die ganze Welt es genial fand das die beiden Kinder haben...
Ich verstehe den Aufriss nicht der da um eine Frau gemacht wird weil diese mit 50 Kinderwunsch hat....lasst sie doch,von all den Leuten hier wird keiner hin gehen und ihr helfen,und sie wird auch keine Hilfe wollen.
Ich für meinen Teil habe mit 43/44 den Wunsch begraben...d.h. mich ab da nach und nach verabschiedet...aber das bin ICH...ich habe aber auch drei Jungs...man weiß doch garnicht warum sie nicht früher schon Kinder bekommen hat. Es gibt so viele Gründe,vieleicht hat sie jetzt gerade den passenden Partner...oder was weiß ich...
Sarah Conners Mutter Soraya hat auch mit 50 gesunde Zwillinge bekommen und ist glücklich mit den Jungs...da gab es auch viele Zweifler.Jeder darf doch so wie er mag und kann.Und seine Meinung hat man ihr doch mitgeteilt,dann lasst sie nun mal in Ruhe....man kann doch nicht jeden neuen hier vertreiben ...seid wieder lieb....

 
132 Antworten:

Re: und was ist hiermit ????

Antwort von kravallie am 15.01.2014, 21:19 Uhr

du verstehst vieles nicht, maximum.
eindrucksvoll des öfteren bewiesen.

hab auch keine lust, dir irgendwas zu erklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und was ist hiermit ????

Antwort von Maximum am 15.01.2014, 21:22 Uhr

ja ja ich weiß ...du bist hier der Versteher...
es muß aber auch mal wieder gut sein
und mir mußt du nichts erklären,ich habe unten gelesen...danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bitte

Antwort von kravallie am 15.01.2014, 21:27 Uhr

dann ist ja alles gut und deine frage ist überflüssig.
ist sie nämlich in DEM zusammenhang auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kann's erklären

Antwort von Einstein-Mama am 15.01.2014, 21:33 Uhr

Der Elton John hat vorher im Forum keine Selbstdarstellung veranstaltet und niemanden damit belöffelt. Hat er auch nicht nötig, wie es scheint....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann's erklären

Antwort von Strudelteigteilchen am 15.01.2014, 21:52 Uhr

Irgendwie bin ich mir ziemlich sicher, daß Nazi-Parolen zum Thema "Weitergeben der guten Gene als Aufgabe der Frau an sich zum Wohle der Menschheit" nicht aus Elton Johns Mund/Feder kämen. Denn er ist ja schwul und hat keine "guten Gene" - nicht wahr, Maximum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann's erklären

Antwort von Einstein-Mama am 15.01.2014, 22:00 Uhr

Zudem überspringt die Intelligenz meist eine Generation. Ich heiße ja nicht umsonst Einstein MAMA. Meine Gene hatten bei der Weitergabe eine tolle metamorphose und haben sich intelligent gebeamt. Juhu! Das heißt, Meeresrauschen bekäme mit etwas Pech einen aus Hausdepp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann's erklären

Antwort von Strudelteigteilchen am 15.01.2014, 22:12 Uhr

Vielleicht ist der Meeresmann strunzdoof und hat einen schlauen Vater? Das wäre eine geschickte Strategie: Versetzte Intelligenz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann's erklären

Antwort von Einstein-Mama am 15.01.2014, 22:15 Uhr

Das könnte klappen! Aber nicht mal dumm eingefädelt von den Meerrauschens!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann's erklären

Antwort von Maximum am 16.01.2014, 8:04 Uhr

Nein Strudelteig es geht hier einzig und alleine um das ALTER...ich selber war bereits auf einem Konzert von E.J.und ich höre seine Mucke...also halt mal schön den Ball flach mit deinen Mutmaßungen. Aber deine zwei Bodyguards...wo sind sie denn blos...die habe ich neulich drüben im A schon vermisst...die fehlen noch,pfeiffe doch mal...
Ich meine bei den beiden fanden es die Leute richtig mega fett gut weil die als Schwule das demonstrieren,oh wie mutig...und wegen mir können die noch 20 Kinder bekommen.es ist DEREN Sachen und nicht die von anderen. Sonst seid ihr doch auch so sozial und ergreift Partei für das arme Opfer...aber hier ,nur weil eine Frau ihren Wunsch geäußert hat wird sie rund gemacht...wo steht hier denn Kinderwunsch ab 35 bis 42....nirgends...geh mal schnell zur Redaktion und verlang das bitte.
Sonst schreist du gerade so laut nach Menschenrechten...gerade Du....wenn ich das hier allerdings so sehe dann weiß ich das du in der großen Schlange auch nur den Kopfstreichler suchst. Und nur weil du dich besser ausdrücken kannst wie manch andere,nur weil du geschwollen schreibst,bist du noch lange nicht besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann's erklären

Antwort von Fredda am 16.01.2014, 8:07 Uhr

@ Maximum, es geht hier, wie stt schreibt, nicht um einen abzuwertenden Kinderwunsch, sondern um die unsägliche Selbstdarstellung (manisch-überhöht bis an gewisse Zuchtparolen erinnernd) der AP.

@stt - "versetzte Intelligenz", wie schön! Da kann Herr Mendel mit seinen Erbsenblüten komplett einpacken

@ Einstein - stell dein Licht nicht so unter den Scheffel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fredda

Antwort von Maximum am 16.01.2014, 8:12 Uhr

ich habe das doch längst so mitgekriegt um was es dann geht...um was dieser Streit geht...Fredda aber es muß dann auch mal wieder gut sein meinste nicht auch...ich kenne MR nicht,aber sie tut mir leid wie sie hier runter gemacht wird...und alles fing mit der äußerung eines Wunsches an. Und wenn sie meint sie hat gute Gene ...meine Güte...dann laßt sie doch...guckmal wieviele hier von sich und ihrer Meinung völlig überzeugt sind.
Die einzige die ich in dem ganzen Spiel hier noch gerne lese ist Leena,sie argumentiert mit Worten und nicht mit aufgeblasenen Backen und Knüppel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wart ihr gestern Abend noch fleißig,

Antwort von Fredda am 16.01.2014, 8:12 Uhr

weiter als bis

"Sie hat halt noch nie eine so interessante, intelligente und dabei auch noch selbstkritische Frau gesehen.
Sie wollte mit mir zusammen ein Projekt starten, die Gesellschaft zu erneuern, wir waren da ganz auf einer Linie.

Die Intelligenz der Menschen erhöhen und damit auch ihre emotionale Intelligenz.
Wie sind uns nur noch nicht ganz einig, was man zuerst verändern sollte.
Ich meine ja, es müsste umgekehrt laufen.

Leider musste ich das Zimmer ablehnen, ich fühle mich verpflichtet, erst noch ein Kind zu bekommen.
Mein Mann und ich sind extrem intelligent, in beiden Hinsichten.
Darum meinen wir, das Kinderwunschprojekt hilft der Welt noch effektiver als die Zusammenarbeit mit der Psychologin"

bin ich nicht gekommen - das klingt doch jetzt eigentlich nicht einer Person, die Frauen mit spätem Kinderwunsch in Verruf bringen will. Oder die Einstellung ist wirklich noch kränker als ich dachte, das deutet ja schon auf die Geburt eines neuen Messias oder anderem Führer hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fredda

Antwort von Fredda am 16.01.2014, 8:13 Uhr

Ich schreibe hier ja sonst gar nicht, aber das ist irgendwie faszinierend, lies mal mein Zitat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann's erklären

Antwort von Maximum am 16.01.2014, 8:15 Uhr

du schlaues Kind...du hast den totalen Durchblick...wenn wir dich hier nicht hätten...ich sags dir...dann wär die Welt nur halb so schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann's erklären

Antwort von Maximum am 16.01.2014, 8:17 Uhr

damit meine ich STT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann's erklären

Antwort von Strudelteigteilchen am 16.01.2014, 8:19 Uhr

Solange DU weißt, worum es anderen Leuten geht, ist doch alles prima.

Apropos Bodyguards: Wo sind denn Deine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann's erklären

Antwort von Maximum am 16.01.2014, 8:22 Uhr

kann mir keine Leisten,ein großteil meines Geldes geht für die Sozialschmarotzer weg...sonst hätte ich einen...oder zwei...oder drei...aber die gute Welt weiß das ich sowas trotz meiner Meinung nicht brauche...da sind übrigens auch keine Kopfstreichler wie in deiner Nähe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann's erklären

Antwort von Strudelteigteilchen am 16.01.2014, 8:27 Uhr

Ach, da bekamst Du Deine Kopfstreichler wohl kostenlos. Chapeau!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das kann ich bestätigen

Antwort von kravallie am 16.01.2014, 8:44 Uhr

auf deine Weisheiten hingegen kann die welt getrost verzichten!

spar dir die antwort an mich, ich kenne sie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wart ihr gestern Abend noch fleißig,

Antwort von Einstein-Mama am 16.01.2014, 8:55 Uhr

Zumal Psychologen in der Klapse gar keine Zimmer reservieren dürfen. Psychologen sind in einer Klapse nichts weiter als Therapeuten. Hier liegt ein krasser Fall von Wahn vor!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wart ihr gestern Abend noch fleißig,

Antwort von Fredda am 16.01.2014, 9:01 Uhr

Ich glaube es allmählich auch, Privatwirklichkeit ist auf jeden Fall da, "Wissen, nicht glauben" scheint es auch zu sein. Hoffentlich fühlt sie sich nicht auch noch von außen gesteuert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was ich nicht verstehe...und das ganz im ernst

Antwort von kravallie am 16.01.2014, 9:04 Uhr

wenn man mit 50 noch ein Kind haben will, warum geht man dann zu einem Psychologen?
ich meine, SOOOO alt ist das nun auch wieder nicht!??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ich nicht verstehe...und das ganz im ernst

Antwort von Fredda am 16.01.2014, 9:06 Uhr

Ich weiß eh nicht, warum dann alle Welt befragt wird, wahrscheinlich wirklich, um alle schon auf die neue Superrasse vorzubereiten, die da kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ich mir vorstellen kann

Antwort von Einstein-Mama am 16.01.2014, 9:09 Uhr

sie ging zu einem Psychiater, vielleicht auf Drängen der Angehörigen oder warum auch immer. Dieser erkannte ihren Wahn und schlug das mit dem Zimmer vor.
Man widerspricht meist niemanden im Wahn, weil es sinnlos ist (wie man sieht). Man bestärkt den Wahn zwar nicht, aber es ist immer so, dass für den Wahnhaften die eigene ersponnene Realität tatsächlich wahr ist. Wobei ich mich wundere warum es hierbei nicht zur Zwangseinweisung kam. Ist aber gut möglich dass sie mit ihrer Spinnerei weder sich noch andere gefährdet, sie geht der Familie wahrscheinlich nur gehörig auf den Geist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Darf ich eine Frage stellen???

Antwort von DantesEi am 16.01.2014, 9:24 Uhr

Ist Elton John dann die gelbe Erbse?
Die Ähnlichkeit ist schon nicht abzustreiten...irgendwie.

Außerdem ist das bei denen wohl was ganz anderes....ey. Da ist nicht klar, wer die Mutterrolle hat. So ;-)

Barney von "How I met your mother" ist ja auch verheiratet (mit einem er) und hat Zwillinge. Da sind beide genetische Väter. Auch eine tolle Variante. Und ich möchte schwören, die alle haben die Kohle und für die Kinder entsprechend vorgesorgt. Um deren Studium und Zukunft braucht man sich nicht sorgen in der Hinsicht.

Und ich denke auch nicht, dass die Argumente des Kinderbekommens auf Seiten Meeresgeräusche und John identisch sind.
Und die Herren werden eigene Krankengymnasten beschäftigen können, wenn dem Kindchen was fehlt und nicht in dem Alter mit dem Maxi Cosi auf den Schultern im Regen durch die Stadt tingeln müssen (so wie ich einst..in jungen Jahren...).

Äpfel und Birnen miteinander zu vergleichen, finde ich sehr schwer. Außer man lehnt eins kategorisch ab.

Mir persönlich ist die "Gen-Sache" massiv aufgestoßen. Sich so über andere zu stellen, die vielleicht total lieb sind, aber es im Leben nicht so weit gebracht haben oder sich auch nur nicht so gut ausdrücken kennen, tut mir sehr leid. Nicht für die Menschen, sondern für denjenigen/diejenige, die sich selbst so empfindet.

Darum halte ich den Wahrheitsgehalt auch für so gering. SO narzisstisch ist niemand. Vielleicht kann man den Kinderwunsch auch mit einem Spiegel beseitigen. Alle Bedürfnisse erfüllt.

Ich denke, es ging nie um das OB als solches, sondern immer nur um die Argumentation. Wobei ich persönlich (und warum darf ich so nicht denken???) mit 12 oder 50 keine Kinderwünsche besonders prickelnd finde. Schön, dass die Natur es zulässt.

Wir könnten das Thema Eizellspende noch aufgreifen....

Oder Männer, die absichtlich die Gummis zerstören, um den Frauen ihre guten Gene unterzujubeln. Und in 20 Jahren stehen alles rothaarige Kinder vor der Tür und sagen: "PAAAAPAAAAA!"
(wie?! Das ist das Prinzip der Männer?? Verdammt ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was ich mich ernsthaft frage ist....

Antwort von Goggelsche am 16.01.2014, 9:30 Uhr

...was das hier alles soll. Ich meine wieso fragt sie uns nach unserer Meinung, wenn sie nicht ertragen kann daß einige es nicht gut finden mit 50 nochmal schwanger zu werden. Wenn ich so ein Vorhaben plane, befrage ich keine fremden Menschen dazu, weil es mir herzlich egal ist ob die MEINE Lebensplanung gut finden oder nicht.
Was mir extrem aufgefallen ist, daß sie wenige Tage zuvor fragte was sie alles beachten soll und wenige Tage später schrieb sie, sie wäre bei zig Beratungsstellen und Ärzten, ja sogar Psychologen gewesen...das kaufe ich ihr nicht ab. Niemand kann in 3 Tagen sämtliche Stellen abklappern und noch einen Gesundheitscheck machen.....ich muß immer wenigstens eine Woche auf einen Arzttermin warten, es sei denn ich habe akute Schmerzen. Und da mein Sohn ADS hat, weiß ich wie lange man auf Psychologentermine warten muß...bei uns waren es 3 Monate.....bei meinem Mann wegen Burn Out sollte es fast ein halbes Jahr dauern...zum Glück hat er sich so wieder gefangen. Also glaube ich kaum daß die AP von ihrem ersten Post bis jetzt bei 298 Ärzten war.....klingt nicht sehr echt und überhaupt könnte ich mir vorstellen daß sich da jemand einen Scherz erlaubt...dieses ganze Geschwätz von wegen Gene und bla....das klingt für mich sehr nach Fake. Ich will hier niemanden beleidigen, es sind nur meine Empfindungen zu dieser Person. Kling für mich unecht und an den Haaren herbeigezogen. Sie fragt uns zu wem sie alles gehen soll und 2 Tage später...zack, alles erledigt und sogar der Arzt fand das alles supi....komisch nur daß Sogar Dr. Bluni ernsthafte Bedenken geäußert hat......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ich mich ernsthaft frage ist....

Antwort von Strudelteigteilchen am 16.01.2014, 9:45 Uhr

Der Verdacht liegt nahe und, ja, er kam auch mir schon.

Wobei ich das Nazi-Geschwurbele von den guten Genen, die weitergegeben werden müssen, noch am glaubhaftesten finde. Im Sinne von: Es gibt Menschen, die so denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klingt wie 'ne Sekte...

Antwort von Romacel am 16.01.2014, 10:25 Uhr

....wenn's denn echt ist. An ein Fake glaube ich inzwischen allerdings nicht mehr so recht, so viel Mühe macht sich keiner aus Spaß. Sie kann natürlich auch irgendwo entflohen sein, wo's die Betten kostenlos gibt... .

Wahnsinn, das es welche gibt, die das toll finden, siehe unten diese Manueladaria. Sie bekommt ein paar Brocken ("Du bist so toll, großherzig, ....") und die läuft zur Höchstform auf, ist ja richtig ein bisschen erschreckend.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das schlimme ist doch,

Antwort von claudi700 am 16.01.2014, 10:25 Uhr

dass bei ihren sog. "Mobbern" kaum jemand (oder sogar niemand) ein Problem mit ihrem wunsch oder ihrem alter hat, sondern mit ihrer ART.

und wenn man es ihr hundert mal erklärt, ist man sofort ein mobber, sie ist das opfer, wesentlich intelligenter bla bla bla... dahin gegen findet sie gossensprache und Beleidigungen von usern, die IHR zur seite stehen, wieder toll. sorry, das ist doch krank.

es ist erschreckend, dass eine frau, die - angeblich - 50 ist, so verbohrt ist!

leena hat in dem unteren thread m. e. großartig argumentiert, alles noch mal dargestellt. und mr? sie schreibt, leena reisse alles aus dem zusammenhang. ja klar... weil mr selbst nicht mehr klar kommt, ihre denke offensichtlich verquer ist und sie anscheinend komplexe hat, muss sie hier so wüten. arme frau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vor allem...

Antwort von claudi700 am 16.01.2014, 10:27 Uhr

wie kann man so eine Person mit einer derartigen gossensprache und offensichtlicher minderer Intelligenz toll finden? das ist mrs welt: wenn jemand nur in irgendeinem klitzekleinen punkt Kritik anmeldet, ist das Mobbing.

äußert sich jemand pro - EGAL WIE - ist das toll und großherzig.

ich wiederhole: krank, einfach nur krank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und was ist hiermit ????

Antwort von Meeresrausch am 16.01.2014, 10:28 Uhr

Vielen Dank, Maximum, ich bin immer wieder froh, zu sehen, wie es doch noch Menschen mit Mut und Zivilcourage gibt, die altruistisch anderen helfen, die in irgendeiner Weise schlecht behandelt werden oder in Not sind. Jetzt mal ganz allgemein und nicht nur auf mich oder das Forum hier bezogen. Das macht einem wieder Mut, mit seiner eigenen Arbeit für andere weiterzumachen, weil es noch Menschen gibt, die die Hoffnung und das Licht, die Liebe weitertragen in die Zukunft.
'Was Ihr einem meiner geringsten Brüder getan habt, das habt Ihr mir getan.'
sagt Christus (in der Bibel, Matthäus 25, 14-30).

Uuuups, jetzt wird mir als Nächstes ein religiöser Wahn angehängt, da ich auch sagte, ich bin spirituell...
Wahrscheinlich bin ich die Reinkarnation Himmlers, jetzt ganz modern mit christlichem Wahn und Down-Kind im Arm, um das genetische Ideal der neuen Gesellschaft den Schäfchen in die Köpfe zu impfen...:-)

Ich hätte fast nicht für möglich gehalten, als ich gestern die kleine Geschichte mit dem Zimmer bei der Psychologin und den Seelen der vielen Genies, (u.a. Goethe und Beethoven), die hinter meinem roten Sofa auf mich warten :-) und den Regenwurmseelen für Euch in meinem Garten schrieb,
dass irgendjemand jemals darauf reinfallen würde :-)

Wie man sieht, habe ich mich das erste Mal hier getäuscht, habe wohl doch nicht so perfekte Gene ? *grübel* Ich sagte ja, ich bin auch selbstkritisch, wenn notwendig :-)

Da steht sogar ganz unten, was ich ernst und nicht ernst gemeint habe (siehe : ohne Scheiss und mit Scheiss) :-)
Es ist nicht zu fassen, wie Leute Überdeutliches einfach nicht lesen.
Genau wie meine so oft wiederholten, ganz bestimmten Argumente, die Verdrehungen meiner Aussagen richtigstellen sollen, die trotz meiner zig-fachen Bitten nie beantwortet oder registriert werden...

So, hier nochmal meine kleine Geschichte von gestern, was zum Lachen, fragt sich nur über wen...
Der Beitrag fing schon weiter oben an, hier der unterste Teil :

------------------------------

.......
Ich habe nichts gepriesen, sondern nur erwähnt, weil es im Kontext notwendig war.
Aber :
Selbst wenn es nicht notwendig sondern nur interessant und informativ gewesen wäre, hätte ich es erwähnt.
So wie andere erwähnen, dass sie rote Haare haben, Alkoholiker sind, oder einen Schäferhund haben.

Wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, dann ist das sein Problem.

Und sogar WENN ich meine Gene 'preisen' würde, dann wäre das auch kein Grund, mir irgendetwas zu unterstellen, in keiner Richtung.
Pass auf, ich mache es mal vor :
Mensch, ich finde mich eigentlich echt toll !
Ich habe dermassen tolle Gene, ich bin echt so dankbar, die würde ich gerne weitergeben.
Vielleicht kann ich der Gesellschaft dadurch weiterhelfen.
Es könnte sich evtl. ein berühmter Dichter und Denker inkarnieren.
Mensch, ich fühle es, da, dahinten.... hinter meinem roten Sofa, da warten schon die Seelen Goethes und Beethovens NUR auf MICH.
Mensch, die stehen ja Schlange, da sind ja noch viel mehr...
Kein Wunder, bei MEINEN Genen :-)
Eure hingegen....niederes Volk eben...:
Ich könnte mal in meinem Garten nachsehen, ob da einige Regenwurmseelen für Euch sind...:-)

Bei der Psychologin war ich erst gestern, die wollte mich garnicht mehr weglassen, so toll fand mich die.
Sie hätte mir sogar gerne ein Zimmer mit einem Bett kostenlos bereitgestellt.
Aber ich habe abgelehnt, ich habe schliesslich noch eine Mission in der Welt zu erfüllen...

Die Ärzte und sonstigen Beratungsstellen etc. habe ich auch alle 'inzwischen' - wie ich schon schrieb - kontaktiert, also gestern und vorgestern.
Mein Plan ist also noch nicht gefestigt.

Spirituell bin ich auch (ernsthaft, jetzt mal ohne Scheiss), siehe die Seelen der Genies hinter meinem Sofa (mit Scheiss) ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kostenlose Betten

Antwort von DantesEi am 16.01.2014, 10:28 Uhr

Sind aber ja fremdfinanziert von den Krankenkassen. Jeder der flüchtet, erweist den anderen Mitgliedern quasi einen gesellschaftlich hochansehnlichen Dienst...

muss man auch mal so betrachten ;-)))

Ich glaube nicht an einen FAKE. Sondern daran, dass die Argumente absichtlich hochgeschraubt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und was ist hiermit ????

Antwort von Fredda am 16.01.2014, 10:31 Uhr

Wie nennt man schriftliche Logorrhoe eigentlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bla bla bla...

Antwort von claudi700 am 16.01.2014, 10:33 Uhr

dümmliches geschwurbel.

nicht mal ironisch war das....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dein zitat...

Antwort von claudi700 am 16.01.2014, 10:35 Uhr

"Wer die Realität aus Egoismus und Gemeinheit nicht sehen will und anderen schadet, verdummt sich nämlich."

das passt perfekt zu dir und der beleidigenden Dame, die du ja großartig und mutig findest *gg*

spar dir eine antwort, kommt eh nur wieder der gleiche inhaltslose mist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Regenwürmer sind Geschöpfe Gottes....

Antwort von DantesEi am 16.01.2014, 10:39 Uhr

Down-Syndrom-Menschen auch. Beide zweckzuentfremden (weiß nich', ob es das Wort so gibt) ist blöd!

(und ich hab Reinkarnation des Himmels gelesen...Gott, so weit ist es schon)

In der Bibel steht auch:"Der eine trage des anderen Last- so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen!"

Da steht auch:"Auge um Auge- Zahn um Zahn!"

Die Betten sind nicht kostenlos. Du bist doch sicher privat versichert und bekommst dann (wie ich ;-)) die Rechnungen.
Schön der Spruch in Geburtsanzeigen:"Das Schönste im Leben ist umsonst!"
Yippieeeee....stimmt nicht ;-) Der Preis ist meistens sehr hoch. Und nichtmal kostenlos ist es!

Is' doch alles Murks!
Ich glaube nicht, dass Deine Argumente so echt sind, dass Du sie selbst für Dich als Argument nimmst! Hab ich nun 100 Mal geschrieben.
Ich glaube aber auch nicht, dass Dein Vorhaben...so durchdacht ist, wie es wirkt. Die Medaille hat eine ganz blöde andere Seite!

ABER ich glaube, dass keiner urteilen sollte, warum jemand Kinderwunsch hat.

Spirituell hat doch nicht zwangsläufig was mit Christentum (oder Religion) zu tun oder verseh ich mich da jetzt. Mein Spirit verlangt nach Nutellabrot. Und neulich sogar mit Erdnussbutter gemischt und verdammt, ich darf das ;-) (wollte ich schon immer mal und nun habe ich die Rechtfertigung ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann's erklären

Antwort von manueladaria, 17. SSW am 16.01.2014, 10:44 Uhr

Genauso Maximum da hast es aber voll auf den Punkt gebracht..
Das ganze klugscheisser gelabber ist echt voll ätzend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dein zitat...

Antwort von DantesEi am 16.01.2014, 10:44 Uhr

Generell ist das so. Wer die Realität aus den Beweggründen nicht sehen will...!
Nur ist der Zusammenhang für mich nicht erkennbar mit der jetzigen Diskussion.

Das wäre, wie wenn wir andere Weißheiten unterm Tisch hervor ziehen wie...ach hab ich schon getan in meinen Bibelzitaten ;-)))
Die eben keinen Bezug zu dem haben.

Es wird ein Spiel sein, das mich amüsiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regenwürmer sind Geschöpfe Gottes....

Antwort von Einstein-Mama am 16.01.2014, 10:49 Uhr

Seit wann haben Psychologen Zimmer mit Betten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klingt wie 'ne Sekte...

Antwort von manueladaria, 17. SSW am 16.01.2014, 10:49 Uhr

Gosch halten du labbertante....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann's erklären

Antwort von Einstein-Mama am 16.01.2014, 10:50 Uhr

Da isse wieder. Ausgeschlafen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klingt wie 'ne Sekte...

Antwort von Einstein-Mama am 16.01.2014, 10:51 Uhr

Vielleicht sollte ich deine ganzen Posts mal sammeln und der Redaktion melden? Das reicht für eine sofortige Sperrung. Aber ich hab grad noch meinen Spaß mit dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regenwürmer sind Geschöpfe Gottes....

Antwort von DantesEi am 16.01.2014, 10:53 Uhr

Die müssen sich ja auch irgendwo zurück ziehen, wenn vom Patienten....also...wenn....

Gestern bei How I met your mother war Robin auch sehr erstaunt, dass ihr Psychologe alles mitschrieb (war ne Wiederholung). Antwort:"Das ist ein Kreuzworträtsel!"

;-))))

Und später landen die im ...na?! Da empfiehlt es sich, vorbereitet zu sein ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klingt wie 'ne Sekte...

Antwort von DantesEi am 16.01.2014, 10:54 Uhr

Zumal GOSCH...auf Sylt ein echt guter Fischladen ist.

Ich halte gern bei Gosch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fredda, die Spaßbremse)

Antwort von Einstein-Mama am 16.01.2014, 11:01 Uhr

War schon aktiv. Naja, auch nicht schlimm. Ein neuer Nick ist schnell erstellt:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klingt wie 'ne Sekte...

Antwort von manueladaria, 17. SSW am 16.01.2014, 11:01 Uhr

Tu was du nicht lassen kannst...pppfff als ob es mich interessiert...bin doch nicht abhängig von diesem Forum..wie der Rest hier volle psychosekte...hahaha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regenwürmer sind Geschöpfe Gottes....

Antwort von Meeresrausch am 16.01.2014, 11:05 Uhr

Das Down-Kind auf meinem Arm als der Reinkarnation Himmlers mit christlichem Wahn...,
...um das genetische Ideal der neuen Gesellschaft in die Schäfchen zu impfen...,
sollte verdeutlichen, dass da irgendwas in Euren Unterstellungen nicht ganz zusammenpassen kann (wie übrigens bei so vielen Eurer mannigfachen, immer neuen Unterstellungen),
da ich deutlich und wiederholt schreibe, dass ich auch ein Down-Kind freudig annehmen und liebevoll erziehen würde...

Wer nach irgendwelchen zu verurteilenden Dingen bei jemandem sucht, wird immer welche finden, indem er Dinge verdreht, verzerrt, übertrieben betont und aus dem Zusammenhang reisst.
Und dann nie zu den Rechtfertigungen detailliert Stellung nimmt.

Wer wohlwollend nachfragt und versucht, sich liebevoll hineinzuversetzen, wird zu ganz anderen Ergebnissen kommen.
Darum haben sowohl hier im Forum, als auch bei mir zuhause viele absolut andere Eindrücke als Ihr hier, die Ihr nichts anderes könnt als wettern...

Und genau das ist der Unterschied zwischen biestigen, afgressiven Mobbern und mutigen, libevollen Helfern, selbst wenn ein Teil von ihnen (!)weniger kognitive Fähigkeiten haben sollte, so sind diese Menschen doch in den Augen Gottes, der Götter, des Himmels, wie auch immer... und aller Menschen mit Herz Könige.

Und darum lobe ich sie, damit sie wissen, dass das der richtige Weg ist und sich andere ein Beispiel an ihnen nehmen.
Absolut egal übrigens, ob jemand meiner Meinung ist.
So egoistisch bin ich nicht, wie man eigentlich begriffen haben sollte.
Aber wer von sich auf andere schliesst....

Viele von Euch verdummen sich selbst durch ihren schlechten Character, durch ihr kaltes Herz, denn wer nicht den Mut und die Opferbereitschaft hat, die Wahrheit zu betrachten und ihr zu folgen, der kann sich in ihr nicht mehr zurechtfinden und bleibt blind.
Die Wahrheit ist das Licht und die Liebe, ohne Liebe keine Licht, ohne Licht nur Blindheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dein zitat...

Antwort von manueladaria, 17. SSW am 16.01.2014, 11:05 Uhr

Labber labber ...mehr nicht ....wo bleibt der spannungsefekt..nur psychos seid ihr mehr nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klingt wie 'ne Sekte...

Antwort von Einstein-Mama am 16.01.2014, 11:06 Uhr

Das glaub ich dir nicht! Du brauchst doch den Kontakt zur Außenwelt. 3,5 Kinder und allzeit begattungswilliger Ehemann ist doch nicht auszuhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dein zitat...

Antwort von Einstein-Mama am 16.01.2014, 11:07 Uhr

Es heißt LABER, bitte schreib's jetzt mal richtig. Bei labern spricht man ein langes AAAAA, kein kurzes. Sprechs mal vor, dann merkst du das und dann musst du es schriftlich umsetzen. Ich weiß, es ist schwer, aber machbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klingt wie 'ne Sekte...

Antwort von manueladaria, 17. SSW am 16.01.2014, 11:10 Uhr

Der blanke Neid spricht heraus
Du hast bestimmt nur dein übergroßes dummes Maul
Drum bist auch so einsam und lebst gerade hier virtuell mit..armes dummes Einsteinkind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regenwürmer sind Geschöpfe Gottes....

Antwort von Einstein-Mama am 16.01.2014, 11:12 Uhr

Als ich das letzte mal wohlwollend und liebevoll versucht habe mich in eine Irre reinzuversetzen, war ich danach 6 Wochen krank geschrieben. Manchmal muss man schnell erkennen und handeln. In deinem Fall, weil vor meinem iPad keine Faust rauskommen kann, reicht es sich an deiner Erkrankung zu laben, ähhh labben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klingt wie 'ne Sekte...

Antwort von Einstein-Mama am 16.01.2014, 11:13 Uhr

Die Einsteinkinder sind grad in der Institution für Bildung, eben damit sie mal deine Kinder mit wahrscheinlich sehr höher Bildungslücke versorgen können.
Darauf bin ich nicht neidisch. Eher sehr stolz. Aber was labber ich da...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dein zitat...

Antwort von manueladaria, 17. SSW am 16.01.2014, 11:15 Uhr

Da merkst es selber
Einfach nur ne billige klugscheisserin.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regenwürmer sind Geschöpfe Gottes....

Antwort von Goggelsche am 16.01.2014, 11:16 Uhr

Oh man....mir fällt dazu nix mehr ein.
Wieso hast Du es denn nötig, Dir hier Deinen Segen für Dein Vorhaben abzuholen?????? Ist es Dir so wichtig was andere davon halten, oder von Dir halten? Ich hab Freunde....von daher scheiße ich drauf was irgendwelche Forenmitglieder über mich und meine Lebensplanung denken...trotzdem so viele Arzt und Psychologentermine in 3 Tagen??? Ich glaub Dir kein Wort sorry...und Dein Arzt fand es super????? Dr. Bluni hat Dich schon auf die vielen Risiken hingewiesen...und meine Frauenärztin würde glaube ich die Kriese kriegen......naja und wie ich schon schrieb weiß ich auch eigener Erfahrung wie lange man auf Termine eines Psychologen warten muß....toll daß Du einen gefunden hast der SOFORT Zeit hatte um sich Deine Kinderwunschgeschichte anzuhören....Du klingst sehr unglaubwürdig......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klingt wie 'ne Sekte...

Antwort von manueladaria am 16.01.2014, 11:18 Uhr

Genau chill mal du ole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ole

Antwort von Einstein-Mama am 16.01.2014, 11:22 Uhr

Wenn du das Wort, so wie du es schreibst, aussprichst, wie klingt es dann?
Wie ein skandinavischer, männlicher Vorname. Du meintest Olle, ein umgangssprachlicher Ausdruck für eine alte Frau.
Das O wir kurz gesprochen, daher verwendet man zwei L.
Eine alte Frau ist man nach deiner Definition mit 37. dir bleibt leider nicht mehr viel Zeit das Leben zu genießen. Tja, dumm gelaufen mit dem 4. Kind jetzt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hypergrafisch

Antwort von Fredda am 16.01.2014, 11:22 Uhr

schriftliche Logorrhoe nennt man auch hypergrafisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dein zitat...

Antwort von Einstein-Mama am 16.01.2014, 11:23 Uhr

Klugscheißerin ist in dem Fall ein Nomen (auch Hauptwort, oder Namenwort genannt), es wird daher groß geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dein zitat...

Antwort von Meeresrausch am 16.01.2014, 11:28 Uhr

Einstein Mama, hast Du Deinen Namen gewählt, um einen Minderwertigkeitskomplex zu kompensieren, wenigstens dadruch, Deine Kinder entsprechend zu bezeichnen ?
Den Mut und die Ehrlichkeit, zu zeigen, dass Du selbst als Einstein betrachtet werden möchtest, hattest Du wohl nicht ?

Das hätte mir noch Respekt abgerungen.

Du hast Dich durch Deine herz- und schamlose, Dummheit beweisende Krtik wegen eines kleinen Rechtschreibfehlers absolut entlarvt.
Das zeigt Dein wahres Niveau auf dem Gebiet, auf das es wirklich ankommt.
Ich möchte nicht wissen, wie Du mit einem Down-Kind umgehen würdest, wenn Du eins bekommen würdest, das macht nämlich noch ganz andere Fehler...
Aber wenn es stark von der Behinderung betroffen wäre, würdest Du es vielleicht sogar ab und an menschenwürdig behandeln können.
Denn dann könnte es Dich ja nicht in Frage stellen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dein zitat...

Antwort von Einstein-Mama am 16.01.2014, 11:33 Uhr

Nein, ich habe meine Gene erfolgreich weitergeben können und habe in der Tat die perfekte Genkombi vom wohl zitierten lieben Gott zusammengebraut bekommen.
Ein Kind mit Downsyndrom hätte ich aller Wahrscheinlichkeit nach nicht ausgetragen. Aber weniger wegen der Züchtung einer intelligenten Rasse, eher um meiner selbst Willen.
Rechtschreibfehler sind mir egal, weil ICH es nicht nötig habe mit meinen Genen zu prahlen. Du scheinbar schon. Naja, Klappern gehört zum Handwerk derjenigen die es sehr nötig haben.
Auf deinen Respekt bin ich nicht angewiesen. Das ist manueladaria die du jetzt leider an der Backe hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich denke, es wurde nur das ´vergessen: OLÉ

Antwort von DantesEi am 16.01.2014, 11:35 Uhr

Und war 'n Kampfruf ;-)

Ey, ich bin auch Mitte 30 und alt und hab viele Kinder und einen allzeit bereiten Göttergatterich *kicher*!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das mag ich so an Euch

Antwort von Strudelteigteilchen am 16.01.2014, 11:41 Uhr

Man lernt immer was dazu. Ich werde das Wort "hypergraphisch" in meinen aktiven Wortschatz eingliedern, denn es gefällt mir.

Ansonsten frage ich mich, wer diese hypergraphischen Ausfälle überhaupt noch liest. Es wiederholt sich doch ständig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das mag ich so an Euch

Antwort von Fredda am 16.01.2014, 11:46 Uhr

Ich lese sie nicht, ich lese nur eure Antworten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke, es wurde nur das ´vergessen: OLÉ

Antwort von Einstein-Mama am 16.01.2014, 11:59 Uhr

Aber du behältst diese Tatsache für dich! Was darauf schließen lässt, dass es ganz rund für doch läuft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke, es wurde nur das ´vergessen: OLÉ

Antwort von Einstein-Mama am 16.01.2014, 12:00 Uhr

Dich! OMG, fatal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regenwürmer sind Geschöpfe Gottes....

Antwort von Meeresrausch am 16.01.2014, 12:03 Uhr

An Goggelsche :

Auch Du hast hier wieder bewiesen, dass meine Beiträge nicht wirklich gelesen werden, bevor man darüber urteilt und sie verdreht, verzerrt und falsch wiedergibt.

Der Grad des intellektuellen Niveaus, den ich niemandem vorwerfen würde, der es nicht wegen Chatakterschwäche/Bosheit verdient hat, kann da nicht die einzige Erklärung sein.

Wie schon geschrieben, wird man immer selektiv lesen und verdrehen und verurteilen, wenn man Gelegenheiten dazu sucht.
Egal, was jemand sagt oder schreibt.
Man liest dann schon nur das heraus und behält verdreht im Gedächtnis, was einem grad in den Mobber-Kram passt :-)

Lies nochmal, was ganz genau ich zu meinen Terminen mit Fachleuten geschrieben habe, und nimm die gehässige Brille vorher ab.
Vielleicht geht Dir dann ein erhellendes Licht auf...
Auch innerlich....
Das wird aber nur gelingen, wenn Du Dein Herz öffnest, denn sonst bleibt es dunkel hinter der Brille, die kannst Du dann nämlich nicht absetzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regenwürmer sind Geschöpfe Gottes....

Antwort von Einstein-Mama am 16.01.2014, 12:05 Uhr

Ehrlich gesagt ist das mit dem Licht schwierig, wenn du nicht in der Lage bist einfachste Fragen zu beantworten. Zum Beispiel die, warum eine Psychologin ein Bett bei "sich" frei hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das mag ich so an Euch

Antwort von Leena am 16.01.2014, 12:10 Uhr

Ich lese getreulich - ich bin neugierig und habe meinen Spaß an der vorgetäuschten Argumentation. Also keine altruistischen Gründe und wahrscheinlich ein mieser Charakterzug von mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regenwürmer sind Geschöpfe Gottes....

Antwort von Goggelsche am 16.01.2014, 12:16 Uhr

Ich bin weder gehässig, noch verdrehe ich Tatsachen, ich habe lediglich Fragen gestellt die Du nicht beantwortet hast.....mehr nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regenwürmer sind Geschöpfe Gottes....

Antwort von Meeresrausch am 16.01.2014, 12:18 Uhr

Wie wäre es, wenn Du und alle anderen hier erstmal beweisen würden, dass sie es verdient haben, dass ich ihnen auf irgendetwas überhaupt antworte ?

Ich finde Deine Frage zeugt von nicht mehr intellektuellen Fähigkeiten, als Du bei anderen wegen unbedeutender Rechtschreibfehler ankreidest.
Wie gesagt, normalerweise beurteile ich jemanden nicht nach seinem Intellekt und antworte gerne.

Du hast Dich aber über den Intellekt eines Menschen wiederholt lustig gemacht, das war extrem unsozial und verletzend.
Darum hast Du verdient, dass ich Dir jetzt Deine Dummheit vorhalte.

Verdiene Dir eine Antwort, indem Du Dich bei Manuela entschuldigst und auch bei mir, und beweist, dass Du ein offenes Herz und damit Ohr hast.

Sonst haben alle meine Antworten sowieso keinen Sinn, denn sie werden wieder verzerrt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das mag ich so an Euch

Antwort von Einstein-Mama am 16.01.2014, 12:18 Uhr

Das ist deine hinterlistige Intelligenz :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regenwürmer sind Geschöpfe Gottes....

Antwort von Einstein-Mama am 16.01.2014, 12:20 Uhr

Wofür entschuldigen? Für die verbrauchte Mülltütenolle, für mein letztes Kapitel, dafür dass ich ersticken soll und aufgeschnappte scheisse bin? Also nochmal, warum hat die Psychologin nun ein Bett für dich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach und nochwas

Antwort von Goggelsche am 16.01.2014, 12:22 Uhr

...ich habe Dich in keinster Weise beleidigt, habe nur geschrieben daß ich nicht verstehe wieso Dir die Meinung anderer so wichtig ist. Auf diese Frage bekam ich keine Antwort und ja für mich klingt es unglaubwürdig daß man so viele Termine an so wenigen Tagen bewältigen kann, geschweige denn keine Wartezeiten hat...aber auch da habe ich nur meine Meinung dazu geäußert. Du schießt hier gegen jeden der nicht Deine Meinung teilt, oder Deine komische Argumentation in Frage stellt....wenn Dich das alles hier so stört, warum schreibst Du dann noch mit den Leuten? Ich kann Dir doch meine ehrliche Meinung zum Kinderkriegen mit 50 sagen oder nicht? Deshalb halte ich Dich ja nicht für schlecht oder blöd, nur weil ich etwas anders sehe...diejenige die gehässig geworden ist wast Du.....
Ich verurteile Dich auch nicht dafür, ich finde es nur nicht gut mit 50 noch Kinder zu bekommen...mehr nicht. Ob es dann jemand tut oder nicht, bleibt ja zum Glück jedem selbst überlassen. Und wenn Du austeilst musst Du eben auch einstecken...so ist das nunmal. Ich wünsch Dir trotzdem alles Gute....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regenwürmer sind Geschöpfe Gottes....

Antwort von manueladaria am 16.01.2014, 12:25 Uhr

Dachte es prallt alles ab von dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regenwürmer sind Geschöpfe Gottes....

Antwort von Fredda am 16.01.2014, 12:29 Uhr

du hast pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regenwürmer sind Geschöpfe Gottes....

Antwort von Einstein-Mama am 16.01.2014, 12:30 Uhr

Tut es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regenwürmer sind Geschöpfe Gottes....

Antwort von Fredda am 16.01.2014, 12:32 Uhr

"Wie wäre es, wenn Du und alle anderen hier erstmal beweisen würden, dass sie es verdient haben, dass ich ihnen auf irgendetwas überhaupt antworte ?"

Wir haben definitiv alle viel Besseres verdient, bewiesenermaßen.

Deine bigottpseudomoralischwahnhafte Art lässt mich um ein potentielles Kind, das unter diesem Einfluss aufwächst, besorgt sein, da kommen Gene ja gar nicht dagegen an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bezog das...

Antwort von claudi700 am 16.01.2014, 12:32 Uhr

auf mr selbst. denn sie will ja offensichtlich auch nicht die Realität sehen.

liegt wahrscheinlich daran, dass sie vor lauter Mobbing nicht mehr weiß, was läuft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sagt...

Antwort von claudi700 am 16.01.2014, 12:33 Uhr

die oberprolli des Forums.

nur weil du es nicht verstehst, ist es keine laberei (mit einem "b")...

die postings von mr verursachen dir wahrscheinlich Kopfschmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du musst dich erstmal entschuldigen

Antwort von claudi700 am 16.01.2014, 12:34 Uhr

wurscht, wofür.

dann kriegst du eine antwort.

oder auch nicht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regenwürmer sind Geschöpfe Gottes....

Antwort von kravallie am 16.01.2014, 12:35 Uhr

ich sorge mich um einige kinder hier.....gezeugte und zu zeugende.

hat die Redaktion schon reagiert?

unsere Intelligenzbestie mit herz drohte unten mit Party, DAS muß verhindert werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

glaubst du?

Antwort von claudi700 am 16.01.2014, 12:35 Uhr

Intelligenz hat nur mr.

alle anderen sind doof, keine Frauen mehr, opfer, kaltherzig, dumm... hab ich was vergessen?

selten so gelacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vallie

Antwort von claudi700 am 16.01.2014, 12:38 Uhr

was soll da schon groß passieren? scrabble spielt die mit Sicherheit nicht *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach und nochwas

Antwort von Meeresrausch am 16.01.2014, 12:39 Uhr

Na, das klingt ja schon etwas besser...

Dann könntest Du ja jetzt auch gleich noch einmal nachlesen, was ich zu den Terminen wirklich geschrieben habe - wie ich schon vorher vorschlug.

Mit Brille absetzen etc, Herz öffnen etc......

Danach hast Du evtl. eine Antwort verdient, je nach dem Grad Deines Wohlwollens und Deiner Neutralität, auch auf Deine anderen Fragen.
Mit Wohlwollen meine ich nicht, jemandem (mir) Recht zu geben, sondern erstmal in den Texten/Worten jedes Menschen die Wahrheit, ehrliche Absichten anzunehmen statt alles zu verzerren, und das zusammen mit einer Horde Zicken, die sich auf denjenigen stürzen, alle gleichzeitig und beleidigend....

Eine Entschuldigung verlange ich von jedem der Mobber hier, sonst antworte ich nur noch so, wie ich will und nehme auch keine Rücksicht :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vallie

Antwort von kravallie am 16.01.2014, 12:40 Uhr

wenigstens eine Sperrung?
oder eine Ermahnung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach und nochwas

Antwort von Fredda am 16.01.2014, 12:42 Uhr

Lustig, wir antworten alle nur so wie wir wollen. Fühlst du dich irgendwie dazu getrieben oder fremdbeeinflusst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach und nochwas

Antwort von Einstein-Mama am 16.01.2014, 12:43 Uhr

Ach Gott sooo wichtig ist mir das jetzt ja auch nicht! Für deinen Text bin ich leider zu doof! Vielleicht kann ja deine manueladaria übersetzen? Die versteht man zumindest im Ansatz, da kurz und primitiv in Sachen Textgestaltung. Fakt ist nur, dass Psychologen nunmal keine Betten reservieren und haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber vallie

Antwort von Einstein-Mama am 16.01.2014, 12:45 Uhr

Ich bin heut Abend alleine! Hab mir alles schon organisiert für die Party! Zumba, Kind ins Bett und dann Party mit mrs und Manuela, bitte versau es mir nicht !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bitte???????????????????

Antwort von Goggelsche am 16.01.2014, 12:46 Uhr

Ich muß mir meine Antwort verdienen? Oh dann lass mal stecken, so wichtig ist es mir nun auch wieder nicht....werd glücklich oder lass es bleiben....ich schreibe hier jetzt nichts mehr, das wird mir zu blöde echt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glaubst du?

Antwort von Meeresrausch am 16.01.2014, 12:54 Uhr

Von mir kam nur kaltherzig und dumm, aber das auch nur nach chronischem Mobbing der untersten Schublade.
Nicht dass hier wieder was verdreht in den Köpfen hängen bleibt...

Ach ja, Deine Argumente und Antworten sind erstaunlich aggressiv und nichtssagend.
Kann es sein, dass ich Dich ganz aus Versehen getroffen habe mit einer meiner Antworten an Dich, auf die Du nicht eingehst ?

Die Wahrheit, die einen am schwersten trifft, ist immer die, die man vor sich selbst verbergen wollte.

Armes, unschuldiges Hascherl...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es geht nach dem Verdienst..?

Antwort von Leena am 16.01.2014, 12:55 Uhr

Moment, ich bekomme da gerade etwas nicht sortiert.

Du, Meeresrausch, bist am 11.01. abends hier in das Forum gekommen, hast hier gepostet und nach Tipps gefragt, wie Du insbesondere bei einem Kinderwunsch mit 50 "Risiken weitestgehend vermeiden" könntest bzw. was vor oder während einer Schwangerschaft kontrolliert werden müsste. Als Motiv für Deinen späten Kinderwunsch hast Du angegeben, dass Du "gerne einem Menschen das Leben schenken und ihm/ihr eine gute Mutter sein" möchtest. Soweit die Ausgangslage.

Du hast also ganz offensichtlich die verschiedenen User hier nach Ratschlägen gefragt - gut, originär nach Ratschlägen zur Reduzierung von Risiken. Die Du, in dieser Form, zugegebenermaßen, nicht unbedingt bekommen hast - zumindest von mir nicht, stimmt. Das Thema interessiert mich nämlich nur bedingt und dazu möchte ich - insbesondere mangels umfassender Kenntnis - auch nichts beitragen.

Im Verlauf der Diskussion im Forum wurden dann Deine Gründe für den späten Kinderwunsch hinterfragt, und als daraus scheinbar ein "ich möchte aus altruistischen Gründen ein zweites Kind, um der Gesellschaft etwas Gutes zu tun, weil meine Gene auch so gut sind und ich generell so viel Liebe und emotionale Intelligenz geben kann" wurde, fand ich diese Diskussion spannend und habe mich dazu geäußert, ja.

Du hast also Fragen gestellt - und letztlich Meinungen bekommen, die Dir scheinbar nicht gefallen haben. (Ob sie Dir wirklich nicht gefallen haben, oder ob Du an dieser Dynamik hier nicht auch Deinen Spaß hast, sei jetzt mal dahin gestellt.) Du hast gefragt - andere haben sich die Mühe gemacht, Dich und Dein Thema ernst genommen und Dir geschrieben.

Wieso meinst Du jetzt, in der Position zu sein, dass die verschiedenen User hier Dir "beweisen" müssten, dass sie eine Antwort von Dir noch "verdient" hätten?

"Verdiene Dir eine Antwort, indem Du Dich bei Manuela entschuldigst und auch bei mir, und beweist, dass Du ein offenes Herz und damit Ohr hast."

Wieso meinst Du, in einer Position zu sein, an andere Forderungen stellen zu können und ihnen vorzuschreiben, was sie zu tun hätten, um sich Deine Antwort zu "verdienen"? Wieso meinst Du, für Meinungen anderer eine "Entschuldigung" verlangen zu können? (Wobei Du das sicherlich nicht so meinst, denn niemand, der Deine Äußerungen nur kritisch hinterfragt hat, wäre ja deshalb als "Mobber" anzusehen, kann also mit dieser Forderung auch gar nicht gemeint sein.)

"Eine Entschuldigung verlange ich von jedem der Mobber hier, sonst antworte ich nur noch so, wie ich will und nehme auch keine Rücksicht".

Immerhin, von "keine Rücksicht mehr" steht da nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vallie

Antwort von manueladaria am 16.01.2014, 12:56 Uhr

;-);-);-);-);-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glaubst du?

Antwort von Einstein-Mama am 16.01.2014, 12:59 Uhr

Nein, das kann bei Claudi nicht der Fall sein. Du bist nicht Gott, auch wenn du sich dafür hälst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vallie

Antwort von manueladaria am 16.01.2014, 13:08 Uhr

muahhhhhh hast gedacht leider falsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

grundsätzlich

Antwort von claudi700 am 16.01.2014, 13:16 Uhr

trifft mich erstmal gar nichts.

du schon gleich zwei mal nicht. das, was du als "antworten" bezeichnest, belächle ich milde.

ich nehme konstruktive Kritik an, aber von leuten wie dir kommt nur hohles gesülze von wegen "Mobbing" und keine antworten auf fragen (siehe goggelsche etc.).

leute wie du, die schon das wort "Spiritualität" so dermaßen verzerren und in einen negativen Kontext setzen durch das eigene auftreten, sind mir regelrecht zuwider.

man hat ja gesehen, wie du auf antworten, die dir nicht passen, reagierst *gg* hat dich wohl getroffen, hm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ICH versau dir nichts

Antwort von kravallie am 16.01.2014, 13:34 Uhr

aber ich nehme nicht an der Party teil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das hab ich aber auch grad gedacht...

Antwort von DantesEi am 16.01.2014, 13:55 Uhr

Mal ganz ehrlich? Du willst eine Antwort, warum Du jetzt ins Bett musst?!

VERDIEN SIE DIR!

Du willst Liebe? Erarbeite sie dir...


Das stellt grad das: ich bin so gut und herzenswarm in ein kühles LED-Licht. Sehr sparsam das Ganze...

Also ich denke, der gesellschaftliche Gewinn dieser Form der Erziehung ist im Minusbereich. Psychologen (mit und ohne Betten) empfehlen die Lektüre von zB Jesper Juul oder die Tripple P Elternkurse und würden sicher keiner 50jährigen Narzisstin (ich möchte soweit gehen neurotisch zu sagen), dass sie noch ein Kind erziehen soll, wenn sie so eine Form des menschlichen Umganges pflegt.

MR...bitte.Wäre es nicht schöner gewiesen, wenn alle die Wärme erkannt hätten, statt nun nur hohles Gewäsch darin zu sehen.

Sollte das alles tatsächlich in einem Kind enden, wünsche ich Dir, dass es Dich wirklich weicher macht! Menschlich! Liebevoll!

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ meeresrausch - ohne bewiesen zu haben, dass ich deine Antwort "verdiene"

Antwort von 3klang am 16.01.2014, 14:11 Uhr

Meeresrausch, darf ich fragen, welche Erkenntnisse sich in der Zwischenzeit für dich in Bezug auf deinen späten Kinderwunsch ergeben haben?

Welche Reaktionen hast du seitens der Fach/Ärzte bekommen?

Wurde dir eher abgeraten? Wurdest du ermutigt, noch ein Baby zu bekommen?

Dr. Blunis Reaktion war ja doch recht deutlich, er würde eher abraten.
Oder wie siehst du das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sag ich doch die ganze Zeit ...

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 16.01.2014, 14:12 Uhr

... Mann und alt bzw. Promi und alt ist cool.
Weil alte Männer (und alte Promis) nämlich eine höhere Lebenserwartung haben als normale alte Frauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ meeresrausch - ohne bewiesen zu haben, dass ich deine Antwort "verdiene"

Antwort von Meeresrausch am 16.01.2014, 14:20 Uhr

Wie gesagt :
Erst Würdigkeit beweisen, dann Antwort.
Du kannst mir auch einen detaillierten Gentest vorlegen, aus dem Deine Würdigkeit abzulesen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag ich doch die ganze Zeit ...

Antwort von kravallie am 16.01.2014, 14:23 Uhr

(alte ) Promis haben meistens vor allem mehr Geld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ meeresrausch - ohne bewiesen zu haben, dass ich deine Antwort "verdiene"

Antwort von claudi700 am 16.01.2014, 14:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag ich doch die ganze Zeit ...

Antwort von DantesEi am 16.01.2014, 14:38 Uhr

Und die, die keins haben, sind im Dschungel demnächst zu bestaunen ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ meeresrausch - ohne bewiesen zu haben, dass ich deine Antwort "verdiene"

Antwort von Meeresrausch am 16.01.2014, 14:40 Uhr

Danke, Dein Beitrag hat mir gerade sehr weitergeholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Oh meeresrausch, ich bin nicht würdig, dass du eingehest unter mein Dach!

Antwort von 3klang am 16.01.2014, 14:40 Uhr

Göttlicher Breiapfelbaumsaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag ich doch die ganze Zeit ...

Antwort von Leena am 16.01.2014, 14:40 Uhr

...das sind doch aber keine echten Promis!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag ich doch die ganze Zeit ...

Antwort von kravallie am 16.01.2014, 14:42 Uhr

ich glaub, der wendler ist in der einschlägigen Szene schon relativ bekannt...
die anderen sind halt z-Promis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Oh meeresrausch, ich bin nicht würdig, dass du eingehest unter mein Dach!

Antwort von Leena am 16.01.2014, 14:44 Uhr

Nein, Du bist dessen nicht würdig, dass sie unter Deinem Dach eingeht.

Außerdem hättest Du dann vermutlich eh nur Scherereien mit der Leiche. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Oh meeresrausch, ich bin nicht würdig, dass du eingehest unter mein Dach!

Antwort von Meeresrausch am 16.01.2014, 14:45 Uhr

Vielleicht hast Du Recht, Du bist es evtl. nicht wert, dass ich unter Deinem Dach eingehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag ich doch die ganze Zeit ...

Antwort von Leena am 16.01.2014, 14:47 Uhr

In der einschlägigen Szene ist sicherlich auch Olivia Jones bekannt.

Macht einen das automatisch zum echten Promi..?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Oh meeresrausch, ich bin nicht würdig, dass du eingehest unter mein Dach!

Antwort von Meeresrausch am 16.01.2014, 14:47 Uhr

Da hatten wir ja den gleichen Gedanken zum gleichen Zeitpunkt...:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag ich doch die ganze Zeit ...

Antwort von kravallie am 16.01.2014, 14:54 Uhr

nach "echt" war ja nicht gefragt.

NACH so einem dschungelcamp kennt man sie halt, zumindest den gewinner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ meeresrausch - Aber sprich nur ein Wort,

Antwort von 3klang am 16.01.2014, 14:54 Uhr

so wird meine Seele gesund.
(s. Hauptmann von Kafarnaum)

Du bist also auch nicht durch das (katholische) Wort Gottes umzustimmen?

Unwürdig, bleibt unwürdig??

SCHADE!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag ich doch die ganze Zeit ...

Antwort von DantesEi am 16.01.2014, 14:55 Uhr

Olivia Jones finde ich tatsächlich ganz originell.

Würde DIE allerdings nun ein Kind bekommen wollen, würd ich auch fragen, ob da alles wohl bedacht ist....

;-)

Ja, das sind z-Promis, aber die haben auch jegliche menschliche Realität verloren und glauben, sie seien a...-Promis.
Nach den letzten Tagen des Lesens hier, ist das scheinbar ein weit verbreitetes Phänomen ;-)

Ihr dürft mich nur filmen, wenn ihr es euch verdient....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ meeresrausch - Aber sprich nur ein Wort,

Antwort von Meeresrausch am 16.01.2014, 14:58 Uhr

Für eine Aspi-Nazibraut zählen nur Gene, wenigstens einen Arierausweis mit IQ-Test hättest Du vorlegen können, musst Du schon zugeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mehr muss man nicht sagen/schreiben

Antwort von claudi700 am 16.01.2014, 15:01 Uhr

du unwürdige.

*gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ meeresrausch - Termini technici

Antwort von 3klang am 16.01.2014, 15:23 Uhr

verstehe ich leider nicht (akuter Synapsenstreik oder angeborener Synapsenmangel?).

Ich habe alle meine Körperteile, einschließlich Ohren, Augen und Herz, weit geöffnet und bekomme doch keine Antwort, weil ich unwürdig bin.
Ich glaube, du verletzt gerade meine Gefühle...

Nein, ernsthaft jetzt, hast du schon valide Informationen gesammelt?

Social Egg Freezing wird von immer mehr Frauen angenommen. Späte Schwangerschaften und die damit verbundene Kontroverse werden also vermutlich in der Zukunft zunehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ meeresrausch - Termini technici

Antwort von Meeresrausch am 16.01.2014, 15:34 Uhr

Mach Dir nix draus, die Informationen, die von mir kommen, sind bekanntermassen sehr zu hinterfragen, da sie aus einem kranken Hirn entstammen.
Das bedingt auch meinen Realitätsverlust, denn bei so vielen Fachleuten, wie ich behauptete, kann ich garnicht in solch kurzer Zeit vorgesprochen haben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Die unwürdige Greisin"

Antwort von Fredda am 16.01.2014, 15:47 Uhr

wollte ich auch wieder mal lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag ich doch die ganze Zeit ...

Antwort von Leena am 16.01.2014, 16:29 Uhr

Olivia Jones schaue ich mir im Fernsehen auch ganz gerne an. Wenn da jetzt Kinderwunsch bestünde oder realisiert würde - na ja, Olivia Jones ist 7 Jahre jünger als unsere gute Meeresrausch hier, warum nicht? ;-)

Wie hieß eigentlich der kleine Kerl, der letztes Jahr Dschungelkönigin wurde und keinen geraden Satz hinbekam? Ist der auch "Promi"?

Und ich hätte gedacht, wir dürften Dich nur filmen, wenn Du daran verdienst... ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag ich doch die ganze Zeit ...

Antwort von DantesEi am 16.01.2014, 17:17 Uhr

Ohne dass ich nun nachgucke, weiß ich es nicht....brrrr.

Ross Anthony ist schon etwas her. Daniel Kübelböck auch...uuuuuuh, das wäre auch Wissen, das die Welt nicht braucht, aber ich wußte es schon.

Für den Dschungel wäre ich absolut ungeeignet (siehe oben...ich esse schon kein Rind und Co- also sieht es mit Maden, Hoden und Känguruzunge auch ganz schlecht aus). Ich weiß aber auch, dass ich das nicht täte- insofern musste ich leider RTL absagen...hart. Ich weiß.

Gott, wie hieß der denn....ich geh nun doch nachgucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

joey heindle oder so...

Antwort von claudi700 am 16.01.2014, 17:25 Uhr

und ich weise darauf hin, dass ich rigorose dsds-verweigerin bin und das nur weiß, weil dieses blöde dschungelcamp ja durch die medien gezogen wird wie sonst nix... man kriegt sowas zwangsweise mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und was ist hiermit ????

Antwort von amicas, 21. SSW am 17.01.2014, 14:35 Uhr

Also ich habe mir die letzten zwei Threads komplett durchgelesen, diesen hier noch nicht. Vielleicht hole ich es noch nach. Habe derzeit ohnehin Schlafstörungen und nachts viel Zeit.
Ich kann über Meeresrauschs Intelligenz nicht urteilen, ich kenne sich nicht. Wobei ich bezweifle, dass sie hochintelligent ist. Jedoch finde ich, dass es mir ihrer emotionalen Intelligenz nicht weither ist. Sie meinte einmal scherzhaft, Buddha stünde bei ihr Schlange, um sich in ihr zu reinkarnieren. Buddha würde niemals über andere urteilen. Buddha lehrte Verständnis und Mitgefühl. Zudem lehrte er das Loslassen. Und das Loslösen vom Leid. Und sie fühlt sich als großes Opfer. Deine Art, liebe Meeresrausch, dich als Opfer zu sehen und auch mit großen Vernichtungsschlägen gegen deine von dir auserkorenen Mobbern auszuholen, von wegen "eure Kinder würden Suizid begehen, sollten sie hochintelligent sein", finde ich ganz schlimm und ganz arm. Und dass du dann User wie Manuelairgendwas, die so schlimm und auf unterstem Niveau andere User, wie zum Beispiel Kravallie, angreifst, als süß und lieb bezeichnet, zeugt in meinen Augen von wenig Intelligenz und noch weniger Mitgefühl.
Wenn du die Gesellschaft bereichern möchtest mit dir, deiner Intelligenz und deinem Genpool, dann ist deine Konfrontation in meinen Augen der falsche Weg. Zeige Mitgefühl im Leben, auch wenn Menschen nicht deiner Meinung sind. Akzeptiere es, wenn andere Menschen dich ablehnen. Niemand muss dich mögen, nur du selbst musst dich mögen. Und versuche andere nicht von dir zu überzeugen, nicht von deiner Intelligenz oder deiner Hilfsbereitschaft. Rede nicht, handle lieber. Versetze dich in die Lage anderer Menschen, fühle dich in sie hinein und sei mitfühlend, so kannst du eher helfen, als wenn du ihnen solche Dinge an den Kopf wirfst.
Kravallie ist mir sehr sympathisch, obwohl ich sie nicht kenne. Sie ist ehrlich und ist nicht ausfallend geworden, obwohl sie derart angegriffen wurde. Du hast zwar durch deine Aussagen viel Widerstand geerntet, doch niemand hat sich derart ausfallend dir gegenüber geäußert, wie es Kravallie erfahren musste. Du sagst du bist ein Mobbingopfer. Warum lässt du es dann zu, dass andere Menschen, auch die, die dir nicht positiv gesonnen sind, so niedergemacht werden und befürwortest dies dann auch noch?
Du sagst doch, du bist ein spiritueller Mensch, aber heißt es nicht, man solle seinen Feind ebenso lieben, wie seinen Freund?

Ich weiß nicht, was bzw ob eine Reaktion kommt, aber eines kann ich dir sagen: ich bin nicht neidisch.
Ich bin sehr glücklich in meinem Leben, ich habe die Dinge bekommen, die mir wichtig waren: eine Familie. Ich habe einen wunderbaren Sohn, einen Mann, den ich liebe und der mich liebt und erwarte nun unser lang ersehntes Baby.
Ich hatte eine schreckliche Kindheit, ich bin von meinen Eltern geschlagen worden, in der Schule verprügelt und wegen meines ausländischen Nachnamens gehänselt worden. Ich habe mit 13 meine beste Freundin bei einem Autounfall verloren und bin sexuell missbraucht worden. Nur mal um dir zu verdeutlichen, dass es auch andere Menschen gibt, die es nicht leicht hatten im Leben. Aber dennoch die Vergangenheit hinter sich lassen konnten. Ohne dass ich durchs Leben gehe und andere Menschen in einem Forum provoziere und aufmische.
Und du solltest versuchen dich nicht mehr als Opfer zu sehen. Denn zum Opfer wird man nicht gemacht. Man macht sich selbst dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mitte 1800 war es normal

Antwort von chartinael am 17.01.2014, 14:46 Uhr

das auch Frauen bis 60 Kinder bekamen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitte 1800 war es normal

Antwort von Fredda am 17.01.2014, 15:31 Uhr

Und dass sie mit 30 ausgelaugt im Kindbett starben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@amicas *freu*

Antwort von kravallie am 17.01.2014, 19:45 Uhr

du bist ja ne echte amica!!!


ich habe in fast 10 jahren rub so manche auseinandersetzung erlebt, aber DAS noch nie.
so ausfallend wurde niemand und auch so überheblich bescheuert.
teilweise fehlten mit die worte.

ich hoffe, sie kommen nie wieder. beide.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @amicas *freu*

Antwort von amicas am 17.01.2014, 21:51 Uhr

Ja ich fand das so schlimm, wie ausfallend und beleidigend auf dir rumgehackt wurde. Wobei ich ja glaube, dass das an dir abperlt, wie Wasser an ner Ente :) Aber schön ist ja anders.
Ich find dich gut, ich mag so direkte Menschen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitte 1800 war es normal

Antwort von Foxi23 am 18.01.2014, 13:42 Uhr

Aber nicht die selben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

offensichtlich nicht ...

Antwort von chartinael am 18.01.2014, 21:31 Uhr

... sonst könnten sie ja nicht noch bis 60 Kinder geboren haben ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: offensichtlich nicht ...

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 19.01.2014, 19:17 Uhr

Eben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: offensichtlich nicht ...

Antwort von Nikas am 27.02.2014, 15:54 Uhr

ein kind unter dem aspekt in die welt zu setzen, seine guten gene zum wohle der gesellschaft weitergeben zu wollen, ist nicht altruistisch, sondern faschistoid, also letztendlich menschenverachtend. das kind ist mittel zum zweck, zum zuchtzweck womöglich einer überlegenen rasse. hatten wir alles schon mal. und aktuelle reaktionäre ideologien kramen den mist wieder hervor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.