Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anki1971, 14. SSW am 04.11.2011, 13:04 Uhr

unabhängig davon, dass sowas zum Kotzen ist...

Das habe ich ihm gleich am Dienstag schon gesagt, dass wir uns zusammensetzen müssen um zu besprechen, wie es weitergeht, wenn ich in Elternzeit bin. Seine Antwort: Wenn ich Zeit habe.
Mein Kollege (mit dem arbeite ich zusammen im Büro) hat ihn ebenfalls nochmals angesprochen, auch wegen der Einarbeitungszeit für eine Aushilfe. Zu ihm sagte er dann: Dann stelle ich eben eine Neue ein, gibt ja genug die einen Job suchen. Und einarbeiten würde er die Neue dann auch alleine, sonst hätte er ja doppelte Kosten.

Hatte ja auch angeboten, gerne mal einzuspringen oder zu helfen wenn Not am Mann ist, bin ja deswegen nicht aus der Welt.
Ich habe nicht vor ihm Stress zu machen, aber ich werde ihm auch nicht in seinen A.... kriechen!

Ich werde versuchen meine Arbeit wie immer zu erledigen. Na klar gibt es Einschränkungen wie z.B. liefern fahren (das mache ich nämlich auch noch mit meinem privaten PKW im Anschluß an meine Arbeitszeit!), dass werde ich jetzt nicht mehr machen, denn die Druckware ist nicht immer leicht! Und das Klo putze ich auch nicht mehr, wo die Herren immer im stehen pinkeln!

Es gibt so viele Arbeiten die ich dort erledige, die nicht in meinem Arbeitsvertrag stehen, aber die Abwechslung machte mir bisher auch immer Spaß! Ich werde mich aber nicht ärgern lassen und wenn es ganz schlimm wird auch mal einen Krankenschein abgeben.

Dieses Kind ist mein drittes Kind. Meine beiden Großen sind schon fast 14 und fast 16, aber sowas habe ich zu der Zeit bei meinem vorherigen Arbeitgeber nicht erlebt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.