Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silke11 am 29.09.2016, 16:25 Uhr

Umfrage an die Ü 35-jährigen: Wie lange

15 Monate (mit 40 bzw. 41) mit Sex ca. 1x pro Woche, dann im ersten Zyklus mit Sex alle 2 Tage sofort.
Folsäure nehmen schon vorher! Habe ich nicht gemacht, habe auch erst eine Woche nach Fälligkeit getestet und ab da Folsäure genommen. Jetzt hat meine Tochter ein Sakralgrübchen. Ist zwar nicht schlimm, könnte sich aber entzünden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.