Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vomGlückgefunden am 29.09.2016, 13:23 Uhr

Umfrage an die Ü 35-jährigen: Wie lange

Wie lange hat es bei euch bis zum Eintreten der Schwangerschaft gedauert?

Bin neugierig. ;-)

LG

 
22 Antworten:

Re: Umfrage an die Ü 35-jährigen: Wie lange

Antwort von Hamburg77 am 29.09.2016, 13:37 Uhr

Hallo, ich bin unerwartet im Feb. 2015 mit 37 Jahren nach 8 Jahren(3 Geburten vorher) ohne Verhütung schwanger geworden, Ursache unklar. Leider Missed Abort in der 14ssw mit Ausschabung. Dann hat es 8 Monate gedauert bis ich im Jan 16 mit 38 Jahren wieder schwanger war, leider wieder nichts, natürlicher Abgang in der 9. Woche. Jetzt bin ich in der 14. Ssw, wurde nach 4 Monaten wieder schwanger und bleibe es diesmal hoffentlich bis April 17. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an die Ü 35-jährigen: Wie lange

Antwort von Jole3 am 29.09.2016, 16:02 Uhr

Bei der ersten Ü35-Schwangerschaft gleich beim ersten Versuch und diesmal waren es nur wenige Monate. (Weiß es leider nicht ganz genau.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an die Ü 35-jährigen: Wie lange

Antwort von Silke11 am 29.09.2016, 16:25 Uhr

15 Monate (mit 40 bzw. 41) mit Sex ca. 1x pro Woche, dann im ersten Zyklus mit Sex alle 2 Tage sofort.
Folsäure nehmen schon vorher! Habe ich nicht gemacht, habe auch erst eine Woche nach Fälligkeit getestet und ab da Folsäure genommen. Jetzt hat meine Tochter ein Sakralgrübchen. Ist zwar nicht schlimm, könnte sich aber entzünden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an die Ü 35-jährigen: Wie lange

Antwort von Melanie1778 am 29.09.2016, 18:07 Uhr

Bei uns ging es ab der ersten Abklärung 4 Jahre.
Und auch nur mit ICSI.
Nun bin ich 38 und in der 6 SSW.

GLG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an die Ü 35-jährigen: Wie lange

Antwort von Januarkind2017 am 29.09.2016, 19:48 Uhr

12 Zyklen, dann endete es in einer Eileiterschwangerschaft. Da war ich grade 36 geworden. Gleich im nächsten Zyklus (sollte 2 monate warten: 6 wochen bis meine Tage kamen und 2 Wochen bis zum Eisprung ab da) hats alles gepasst und ich bin jetzt in der 26. Ssw.
Meine Ärztin meinte damals, manchmal würde der Körper so einen "Total-Reset" brauchen und dann klappts meist problemlos.

(Meine Tochter entstand mit 34 im 3. Zyklus)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an die Ü 35-jährigen: Wie lange

Antwort von Zak am 29.09.2016, 20:09 Uhr

Als ich 35 war, hat es gleich beim ersten Mal geklappt.
Mit 38 hat es auch gleich geklappt, endete allerdings in einer sehr frühen Fehlgeburt. Danach war mein Zyklus sehr unterschiedlich und als wir es dann doch noch einmal versuchen wollten, hat es auch gleich geklappt.
Das "Ergebnis" ist nun schon wieder 4 1/2 Monate alt und kann gerade nicht so richtig einschlafen.

LG, Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an die Ü 35-jährigen: Wie lange

Antwort von Mama0914 am 29.09.2016, 20:33 Uhr

Hallo! Mit 35 brauchten wir 11 ÜZ (9 Monate). Jetzt mit 38 haben wir auch schon soviele absolviert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an die Ü 35-jährigen: Wie lange

Antwort von Kristeal am 29.09.2016, 20:34 Uhr

Sofort !

Wir haben einen ovu benutzt und es war gleich erfolgreich. Ich war 37.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an die Ü 35-jährigen: Wie lange

Antwort von Hannah79 am 30.09.2016, 2:49 Uhr

Mit 37 im 2./3. ÜZ (der erste war ohne ES). Ich denke, es wird dann aber mit jedem Jahr älter schwieriger. Wir haben Ovus benutzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an die Ü 35-jährigen: Wie lange

Antwort von Trixi Trix am 30.09.2016, 7:16 Uhr

Bin ungeplant schwanger geworden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an die Ü 35-jährigen: Wie lange

Antwort von buburuza am 30.09.2016, 11:04 Uhr

Der Beitrag könnte von mir sein. Bei mir auch 12 Zyklen, leider FG in der 7.ssw uns danach ohne Regelblutung dazwischen sofort wieder schwanger. Jetzt bin ich 32.ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an die Ü 35-jährigen: Wie lange

Antwort von Sternschnuppe2014 am 30.09.2016, 16:26 Uhr

Die ersten beiden - davon die letzte ü35 - haben sich schnell im 2. üz bzw 3. üz angekündigt

Jetzt bin ich fast 40 und hoffe Nr. 3 kommt ebenso schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an die Ü 35-jährigen: Wie lange

Antwort von monk am 30.09.2016, 16:55 Uhr

Mit fast 35 im 8. üz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an die Ü 35-jährigen: Wie lange

Antwort von monk am 30.09.2016, 16:57 Uhr

Mit fast 35 im 8. üz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an die Ü 35-jährigen: Wie lange

Antwort von kleiner Löwe am 30.09.2016, 18:44 Uhr

Hallo,

bei uns hat es im 8. ÜZ geklappt als wir im Urlaub waren.
Jetzt bin ich 30. Woche und hoffe das Baby kommt gesund Anfang Dezember.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an die Ü 35-jährigen: Wie lange

Antwort von Maroulein am 30.09.2016, 20:41 Uhr

Haben 11Jahre gebraucht,nach der mittleren.
Wir haben aber keinerlei Tests oder sonstwas gemacht,schwanger wurde ich mit 39 als wir schon lange aufgegeben hatten,die Maus ist jetzt vier Monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an die Ü 35-jährigen: Wie lange

Antwort von Tai am 01.10.2016, 6:49 Uhr

Nach Absetzen der Pille überraschenderweise sofort, im ersten Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an die Ü 35-jährigen: Wie lange

Antwort von Sophia2013 am 01.10.2016, 11:44 Uhr

Hallo,
mit 40 Jahren hat's im 5. ÜZ geklappt. Haben nur Ovus zur Hilfe benutzt.

Mit 42/43 hat es erst ein Jahr lang nicht geklappt, dann habe ich eine Eileiterspülung machen lassen, dann hat es gleich im nächsten Monat geklappt...

Ergebnis: 2 gesunde Kinder :-)

Viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an die Ü 35-jährigen: Wie lange

Antwort von 4.Wunder, 23. SSW am 01.10.2016, 12:47 Uhr

Ich bin nach meinem 3. Kind ( 34,5 Jahre, 6 Monate üben) dreimal von jetzt auf sofort schwanger geworden (mit 36, 37, 38 Jahren). Alle drei endeten in FG.

Jetzt bin ich das 4. Mal (mit mittlerweile 40 Jahren) plötzlich schwanger geworden und in der 23. SS.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an die Ü 35-jährigen: Wie lange

Antwort von Emmalotte am 02.10.2016, 13:01 Uhr

Hallo,

bei uns hat es nie lange gedauert, immer spätestens im 3. ÜZ hat es geklappt, egal ob mit 30 oder 40 Jahren. Allerdings hatte ich auch 3 früher Fehlgeburten zwischendurch. Im Moment sind wir im 3 ÜZ, ich bin nun aber auch wieder 3 Jahre älter und sehr gespannt ob es jetzt überhaupt nochmal klappt.
Lg
Emma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an die Ü 35-jährigen: Wie lange

Antwort von Salamandor, 10. SSW am 10.10.2016, 20:05 Uhr

Bin 36
Beim dritten Versuch.

Wenn ich mich recht erinneren war das bei meiner letzten Schwangerschaft auch so. (letztes Jahr)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an die Ü 35-jährigen: Wie lange

Antwort von Zandie, 8. SSW am 18.10.2016, 7:09 Uhr

Mit 38 nach 3 ÜZ und mit 41 ohne ÜZ, nur zweimal zur Eisprungzeit nicht verhütet. Alles ohne Druck oder Stress, getestet erst eine Woche nach Ausbleiben der Mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.