Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Januarkind2017 am 29.09.2016, 19:48 Uhr

Umfrage an die Ü 35-jährigen: Wie lange

12 Zyklen, dann endete es in einer Eileiterschwangerschaft. Da war ich grade 36 geworden. Gleich im nächsten Zyklus (sollte 2 monate warten: 6 wochen bis meine Tage kamen und 2 Wochen bis zum Eisprung ab da) hats alles gepasst und ich bin jetzt in der 26. Ssw.
Meine Ärztin meinte damals, manchmal würde der Körper so einen "Total-Reset" brauchen und dann klappts meist problemlos.

(Meine Tochter entstand mit 34 im 3. Zyklus)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.