Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nomadin13 am 22.09.2016, 21:19 Uhr

Aus aktuellem Anlass

Hallo zusammen

Wir haben im Oktober 2014 unser lang ersehntes Wunschkind bekommen - die alten Hasen hier kennen unsere Leidensgeschichte, die endlich doch noch im Happy End ausging.
Dem kleinen Kerlchen geht es prima und jede neue Phase in seinem Leben bringt uns neue Herausforderungen und Freuden.

Seit ein paar Monaten könnten wir uns vorstellen, noch ein Geschwisterchen für unseren Sohn zu bekommen. Ich rechne mir keine grossen Chancen aus, dass dieser Wunsch in Erfüllung geht, zudem bin ich Jahrgang 1974.

Das Schöne daran ist aber, dass ich so oder so glücklich bin. Ich habe ein Kind!

Heute bin ich 2, 3 Tage überfällig und morgen fliegen wir in die Ferien nach Mallorca. Und es kehrt dieses Wechselbad der Gefühle und Gedanken zurück, das ich schon so manches Mal durchgemacht habe: "Juhui, ich glaub ich bin schwanger! Ach was, es hat doch eh nicht geklappt. Yippii, immer noch keine Mens in Sicht! Ganz ruhig bleiben, beim nächsten Toilettengang ist der Traum sicher wieder aus. Undsoweiterundsofort!

Tja, das wollte ich hier mal als Lebenszeichen hinterlassen und melde mich dann nach den Ferien in zwei Wochen wieder. Und bis dann weiss ich sicher mehr

Liebe Grüsse
Nomadin

 
14 Antworten:

Re: Aus aktuellem Anlass

Antwort von MartaHH am 22.09.2016, 21:47 Uhr

Liebe Nomadin,
deine Chancen stehen statistisch gesehen recht gut! Und da ich deine Geschichte noch sehr gut erinnere, schick ich dir all meine guten Gedanken und Wünsche.
Viele Grüße von
Marta (1. Kind mit beinah 44)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus aktuellem Anlass

Antwort von leonessa am 23.09.2016, 0:05 Uhr

Ich habe erst vor ein paar Tagen an dich gedacht und mich gefragt, wie es denn euch allen geht...

Wir waren erst im Juni auf Mallorca und es war sooooo schön! Ich wünsche euch dort eine schöne Zeit - evtl. auch mit neuem Baby im Bauch!

Alles Gute und die besten Wünsche von
Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus aktuellem Anlass

Antwort von Flora61 am 23.09.2016, 8:23 Uhr

Wie schön von dir zu hören!
Einen erholsamen Urlaub wünsche ich und kommt gesund wieder...vielleicht mit Baby im Bauch!
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus aktuellem Anlass

Antwort von Anscha am 23.09.2016, 8:46 Uhr

Wie schön von Dir zu lesen :-)
Ich drücke Euch fest die Daumen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus aktuellem Anlass

Antwort von Sima81 am 23.09.2016, 11:59 Uhr

Hi Urlauberin...hast du nicht mehr getestet bevor du geflogen bist? Könnte ich gar nicht aushalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus aktuellem Anlass

Antwort von Katjameyer am 23.09.2016, 13:56 Uhr

Huhu, Ich bin letztes Jahr unwissend mit Mann und Kind nach Malle geflogen und kam mit Gewissheit zurück, die kleine Prinzessin ist jetzt schon wieder 7 Monate!
Ich denke Dir wird's ebenso ergehen, Clearblue gibts auch dort!

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus aktuellem Anlass

Antwort von silviag1221 am 23.09.2016, 20:03 Uhr

Hallo,

schön von Dir zu hören ! Wie die Zeit rennt ;) Habe gerade letzthin an Dich gedacht !

i chami no su guet a dini Gschicht errinnerä !

I wünsche Dir / Eu alles Gueti und chum gsund us dä Feriä !

Gruß Silvia

CHin wo fascht us dinärä Gegend chunnt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus aktuellem Anlass

Antwort von anja&die****, 00. SSW am 23.09.2016, 20:56 Uhr

Na, du bist eine....lässt uns einfach mit diesem Verdacht hier zurück.
Ich wünsch dir einen schönen und erholsamen Urlaub und das sich dein Verdacht bewahrheitet.
LG, Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab ja mal auf Malle positiv getestet...

Antwort von DantesEi am 23.09.2016, 21:50 Uhr

Dir einen schönen Urlaub *Grins*!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus aktuellem Anlass

Antwort von Leena am 24.09.2016, 10:10 Uhr

"Das Schöne daran ist aber, dass ich so oder so glücklich bin. Ich habe ein Kind!"

Ich finde es wunderschön, das zu lesen, Nomadin! Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub - so oder so.

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus aktuellem Anlass

Antwort von Jenn am 25.09.2016, 14:38 Uhr

Hallo,

auch ich habe deine Geschichte verfolgt. Drücke dir die Daumen. Schönen Urlaub

LG jenn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus aktuellem Anlass

Antwort von zini4 am 26.09.2016, 6:24 Uhr

Hallo Nomadin,
Auch ich kann mich an deine Geschichte erinnern. Wahnsinn das dein kleiner schon 2 Jahre wird.
Ich freue mich das du glücklich bist. Drück ganz fest die Daumen das es geklappt hat.
Du wärst nicht die erste, bei der nach harten und langen Weg zum Wunschkind, sich plötzlich noch Nachwuchs einstellt.
Einen schönen Urlaub.
LG zini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus aktuellem Anlass

Antwort von Bookworm am 26.09.2016, 14:42 Uhr

Schön mal wieder von Dir zu lesen

Schöne Ferien und gute Erholung, bitte nicht vergessen, uns "aufzuklären" nach der Rückkehr. So oder so :-))

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus aktuellem Anlass

Antwort von Jaybe am 27.09.2016, 9:44 Uhr

Liebe Nomadin,

ach wie doch die Zeit vergeht. Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Zeit auf Mallorca und genieße die Ferien.

Und ja, nun bin ich neugierig und werde spätestens in zwei Wochen hier wieder reinlesen.

Liebe Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.