Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Weiss am 19.09.2016, 12:47 Uhr

Christine

Hallo meine Lieben, ich bin jetzt in der 8 ssw. Am Freitag war ich beim Frauenarzt und er war schwer von mir begeistert. Man kann schon das Kind und den Herzschlag gut erkennen. Ich nehme weiter Gelbkörperhormon und in zwei Wochen habe ich wieder Termin. Ich hatte schon zwei FG und bin irgendwie unsicher, dass trotz des guten Herzschlages meinem Baby trotzdem irgendwas passiert und ich es wieder verliere! Welchen Rat könnt ihr mir geben!!! LG Christine

 
6 Antworten:

Re: Christine

Antwort von fsw am 19.09.2016, 19:52 Uhr

Bitte denke positiv und schiebe schlechte Gedanken gaaa...nz weit weg!Du schaffst dass!Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück,allles Gute und schicke dir ganz viel Kraft!!!Liebe Grüße fsw!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Christine

Antwort von fsw am 19.09.2016, 19:55 Uhr

"Alles" mit 3-mal Buchstaben L-na,das kann doch nur gutgehen.Aller guten Dinge sind 3.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Christine

Antwort von Weiss am 20.09.2016, 8:54 Uhr

Hallo meine Liebe, danke für deine liebe Nachricht. Ich werde jeden Tag positiv denken!!!!! Versprochen!!!! Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Christine

Antwort von fsw am 20.09.2016, 14:06 Uhr

Ich schicke dir auch liebe Grüße!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Christine

Antwort von Chrissi0711, 8. SSW am 22.09.2016, 9:59 Uhr

Das kenn ich&563; Bin auch in der 8 Woche und muss mir auch immer positive Gedanken herholen! Obwohl mein ganz Inneres Grundgefühl gut ist!
Wie alt bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Christine

Antwort von Weiss am 26.09.2016, 10:19 Uhr

Danke für deine lieben Worte! Ich war im August 37 und hatte letztes Jahr zwei Fehlgeburten. Das ist somit meine dritte Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.