Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mapa718, 8. SSW am 22.12.2023, 8:55 Uhr

Übelkeit 1. Trimester, fühle mich elend…

Ich danke dir für deine Antwort!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Leichte (!) Übelkeit zurück im dritten (!!!) Trimester - wer kennt's?

Huhu! Gestern bin ich in die 29. SSW gestartet und vormittags war mir leicht übel, was erst mit dem Mittagessen wirklich weg ging. Heute ähnlich. Ist da etwa die Schwangerschaftsübelkeit zurück? Die Übelkeit ist verkraftbar, aber sie nervt halt und stört auf Dauer ...

von Gracia Penelope, 29. SSW 22.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Trimester Forum: Schwanger mit 35plus

Übelkeit plötzlich 2. Trimester

Hallo So zu meinem Problem seit Anfang der schwangerschaft hat ich keine übelkeit nur 2 od 3 mal und jetzt plötzlich seit der 13 woche kann ich essen nicht riechen und mir ist ganze zeit übel hat jand vlt ein paar Tipps? Habe mal gehört aktivkohle sollte helfen wenn das hilft ...

von Blume2290, 13. SSW 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Trimester Forum: Schwanger mit 35plus

Übelkeit und Appetitlosigkeit 3. Trimester

Hallo an alle, hat oder hatte schon mal jemand von euch plötzlich wieder Übelkeit und Appetitlosigkeit im 3. Trimester? Ich bin jetzt in SSW32 und leide seit fast zwei Wochen wieder darunter. Zitrone, Ingwer, kleine Mahlzeiten essen etc helfen wie am Anfang der SS auch ...

von Noelle-Michelle, 32. SSW 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Trimester Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.