Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 10.06.2015, 15:01 Uhr

Total frustriert :(

Versteh mich nicht falsch aber wegen ab und an mal was heben und wegen des Alters kriegt man kein BV. Das bekommt man z.B. bei erhöhter Infektionsgefahr, Krippenerzieherinnen z. B., die dann tw. ab der 24. SSW wieder kommen müssen, weil die Gefahr durch Infektionen abnimmt. Dabei müssen die auch öfter mal was heben und 15kg kommt bei 2-3jährigen nicht so selten vor. Da muß Frau sich mit ihren Kollegen einigen, daß sie eben nix heben kann. Freu Dich an Deiner wahrscheinlichen Schwangerschaft und sei froh, daß Du nicht die ganze Zeit zu Hause hängst und in Dich reinhörst. Bist Du denn jetzt in der 7. oder in der 3.-4. SSW? In der 7. müßtest Du einen fett positiven SS-Test haben. Genieß die Kugelzeit,
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.