Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von pitima  am 10.06.2015, 14:01 Uhr

Wo ist das Problem ?

da lobe ich mir doch meinen alten FA der hat IMMER US gemacht wegen jeden pipifax,leider ist der nun in rente ....weil ich 50 euro echt wucher finde ,klar ich hätte jetzt gewissheit und vlt ein nettes bildchen ganz davon abgesehn hatte ich nicht so viel dabei und hätte es sofort zahlen müssen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Noch ein Problem mit meiner kleinen Maus :(

Also manche wissen schon meine Kleine hat eine Fehlbildung an der Schädeldecke mit Hirnhautstülpung nach drausen ohne Gehirnanteil. 2 Wochen vorher habe ich den Kaiserschnitt schon bekommen, also solte sie in der 38. Woche geholt werden, aber ich habe noch eine Überraschung ...

von zümrüt, 34. SSW 30.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger mit 35plus

Probleme mit Sex :(

Hallo ihr lieben, also ich denke vielen schwangeren geht es ähnlich wie mir, ich möchte mein Liebesleben wie gewohnt fortsetzen, aber es spielen viele Sachen eine Rolle. Ich möchte mein Mann möchte nicht, ich habe keine angst dass was dem kleinen passieren würde oder so ...

von zümrüt, 16. SSW 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger mit 35plus

Wer kennt das Problem Gelbkörperhormonmangel?

Hallo, mein Bluttest am Dienstag war leider wieder negativ.:-( Es war der dritte und letzte IVF-Versuch. Obwohl ich auch noch vor und nach dem Transfer bei der Akupunktur war (TCM) nicht der Hauch einer Einnistung. Beim ersten Versuch hätte es zumindest fast geklappt, aber ...

von Tinkerbelle41 25.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger mit 35plus

Kleines Problem..oder auch nicht!?

Hallo Allerseits! Ich lese schon seit ein paar Tagen mit und hab mich nun doch entschlossen, hier einfach mal mein Problem zu schildern in der Hoffnung, dass jemandem was dazu einfällt oder einer sowas schonmal gehört hat: Wir haben zwei Kids aus der ersten Ehe meines ...

von Maniana 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger mit 35plus

Problem gelöst !! (nichts mit dem Baby)

ich bin so froh, mein Großer 17 Jahre hat heut seinen Lehrvertrag unterschrieben. Man bin ich glücklich das ich mir nun darüber keine Gedanken mehr machen muss. Jetzt kann ich mich aufs Baby konzentrieren. Es ist zwar blöd für ihn da ja jetzt erst seit dem 23.07. Ferien sind ...

von Assessi, 14. SSW 25.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger mit 35plus

Erstmal frohes Neues wünsch .... und nun zum Problem

Gestern kam die Mens mit 2 Tagen Verspätung angeeilt aber es ist alles seehr merkwürdig diesmal ,erst diese heftige PMS aber okay war wohl Nebenwirkung von Clomi! Aber nun ist die Tempi net wirklich runter gegangen bei meiner Kurve bei Urbia steht jetzt "schwanger?" Tempi sinkt ...

von algerianmami 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger mit 35plus

Also ich nochmal wegen meinem Es Problem

Ich danke euch erstmal für die lieben Antworten ! Nach dem es ja so aussah als hätte ich mit dem clomi keinen Es war ich bei meinem FA zum US und siehe da es gibt doch 2 große folis er meinte der eine springt auf jeden fall und der 2. evtl. auch!! ...

von algerianmami 22.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger mit 35plus

ICH HABE KEIN PROBLEM MIT MEINEM ALTER

Egal ob schwanger, mit Einschulung, Elternabenden usw!! Und hätte ich die Figur - ich würde kurze Röcke tragen!! Jeder ist so alt, wie er sich fühlt! Und ich fühle mich keineswegs wie 42! Überhaupt - wie fühlt man sich mit 42? Ich weiß es nicht! ...

von Uschi69, 24. SSW 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger mit 35plus

noch mal Warum haben die meisten Frauen Probleme mit Ihrem Alter ? wegen Miniröc

ke Hallo, ich hatte ja geschrieben, dass ich jetzt 50 Jahre bin und wir bald Einschulung haben. Also, wir hattengestern einschulung und was soll ich sagen, ein Minirock lief rum und ist aufgefallen, wie verrückt. Ich mit meinen 50 bin gar nicht augefallen, aber dieser ...

von Sabine mit Amelie 18.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger mit 35plus

Warum haben die meisten Frauen Probleme mit Ihrem Alter ?

Heute Morgen im Fitnesskursus für Baby`s ging es auch um das Thema Alter. Die Krankengymnastin schoß dann den Vogel ab bei mir. Warte mal ab wenn deine Tochter eingeschult wird und du als 45 jährige zwischen all den 25jährigen stehst die Miniröcke anhaben dann wird deine ...

von Ostfriesenmama 07.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.