Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Locken-Rocken am 10.06.2015, 19:10 Uhr

Total frustriert :(

Ich kenne es auch so, dass am Anfang der SS immer ein US gemacht wird um festzustellen ob man schwanger ist und ob sich das Ei an der richtigen Stelle, sprich in der Gebärmutter und nicht im Eileiter oder sonst wo, eingenistet hat. Das kann man alleine durch abtasten sicherlich nicht feststellen.

Ich habe diese Erfahrung zumindest bei meiner letzten FÄ und auch bei meinem aktuellen FA gemacht. Finde das auch wichtig um die anfängliche Entwicklung zu beobachten und eine FG durch MA rechtzeitig zu erkennen.

Auf der anderen Seite zahlt die Kasse natürlich nur drei US-Untersuchungen. Meine Ärzte haben das immer erst ab der vollendeten 12. Woche so gehandhabt, dass man für extra US dann zahlen muss.

Ich würde nochmal bei deinem favorisierten FA anrufen und sagen, dass du bereits in de 7./8. Woche schwanger bist, dann bekommst du vielleicht eher einen Termin...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.