Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bella-Italia am 10.07.2015, 9:41 Uhr

Schwiegermutter- nimm die Dinge hin, die du nicht ändern kannst...

..das ist mein Trost zu dem Thema. Ich habe auch keine Eltern mehr und meine SchwieMu interessiert sich Null f meine Kinder...nie den Kinderwagen gefahren oder sonst was...obwohl sie nur zwei Strassen weiter wohnt...
Als sie von unserem Kind 2 erfahren hat (bei der Geburt war ich 42) sagte sie nur: "Ach ja, dann habe ich jetzt 7 Enkel. Eine Unglückszahl..."
Nimm sie, wie sie ist, ärger dich nicht (bringt dich nicht weiter) sondern freu dich, dass sie weit weg wohnt. Deine Kinder haben nur leider nur diese Oma...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.