Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bambini, 8. SSW am 11.07.2015, 0:28 Uhr

Wie sag ich´s meiner Schwiegermutter?

Ein Muttersöhnchen ist er nicht, aber sie ist das einzige Großelternteil, das den Kindern geblieben ist und da beisst man schonmal die Zähne zusammen. Außerdem ist es schwer, wenn einem solche Dinge immer mit einem Halblachen um die Ohren gehauen werden. Das macht es noch schwieriger, darauf zu reagieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Probleme mit Schwiegermutter

Vorsicht lang! Ihr Lieben heute muss ich euch mein Leid klagen. Meine Schwiegermutter und ich verstehen uns eigentlich sehr gut, bis zu dem Zeitpunkt als ich ihr erzählt habe dass wir ein Baby erwarten. Da ich schon wusste dass dies für sie ein sensibles Thema ist und ...

von LauraHxrxmxxn, 20. SSW 03.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegermutter Forum: Schwanger mit 35plus

Schwiegermutter möchte mit zum FA. ?!

Guten Tag, ich habe morgen einen FA. Termin, da freue ich mich sehr drauf, mein Mann begleitet mich. Aber … meine Schwiegermutter möchte unbedingt mit ? Das ganze ist mir zu intim und privat das ich das mit meinem Mann genießen möchte. Ich habe aus Reflex ...

von Sonnenscheinschnuller, 11. SSW 01.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegermutter Forum: Schwanger mit 35plus

Riesen Streit- Schwiegermutter verkündet ungewollt die Schwangerschaft auf FB

Hallo Ihr Lieben, vielleicht erging es jemandem ähnlich. Wir sind nach einem jahrelangen Kinderwunsch endlich schwanger und wir wussten vorher, dass es keine einfache Schwangerschaft für mich werden wird. Es ist für mich keine leichte Schwangerschaft wegen Vorerkrankungen. Dem ...

von Bohnensuppe, 24. SSW 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegermutter Forum: Schwanger mit 35plus

Schwierige Schwiegermutter

Huhu ihr Lieben. Glaube der Text könnte länger werden,sorry dafür schonmal. Ich möchte gerne mal ein paar Meinungen dazu hören und vllt hat die ein oder andere einen guten Tipp! :) Es geht um meine Schwiegermutter. Es ist so,dass ich ansich so mit ihr einigermaßen gut ...

von saskia.93, 25. SSW 30.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegermutter Forum: Schwanger mit 35plus

Schwiegermutter - mal wieder übergriffig

Hallo, glaube ja dies ist der dritte Beitrag zu mriner lieben Schwiegermutter (vorher ging es um Corona und Bauchfotos, weiß jetzt nicht, ob man die nochmal so einsehen kann) JEDENFALLS, waren wir erneut mal wieder zum Besuch da und Essen und sie fing urplötzlich mit dem ...

von Juma91 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegermutter Forum: Schwanger mit 35plus

Schwiegermutter liegt im Sterben

Hallo ihr lieben, Ich habe eine sehr intime und keine leichte Frage. Die Mutter von meinem Partner liegt im Sterben, sie hat Krebs und momentan sieht es gar nicht gut aus. Ich habe noch 8 Tage bis zum ET und habe wahnsinnig Angst das sie ihr enkelkind nicht mehr zu Gesicht ...

von Angel_Sharon, 39. SSW 08.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegermutter Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftsdepression und Schwiegermutter

Hallo, Ich leide von Beginn an der SS an Depression. Ich bin deswegen in Behandlung. Seitdem meine extreme übelkeit und die ersten 3 Monate vorbei sind, geht es mir besser. Oder es ging mir besser. Jetzt kommt die Schwiegermutter und macht mich fertig. Ich wusste dass es nicht ...

von asmo, 14. SSW 06.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegermutter Forum: Schwanger mit 35plus

Partner-Oma-Schwiegermutter

Hallo, ich werde zum ersten Mal Mama(Et war schon eig schon am 29.09) zu meinem Anliegen,vlt hat da jemand auch Erfahrung oder etwas Ähnliches erlebt. Ich hatte mit meinem Partner darüber gesprochen, das ich nach der Entbindung die erste Zeit nirgendswo hin gehen möchte ...

von HannaMelis 04.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegermutter Forum: Schwanger mit 35plus

Schwiegermutter, Depressiv, frisch entbunden TEIL 2

Hallo, ihr lieben Mädels! Danke für eure Antworten und Unterstützung, es hat mir wirklich sehr geholfen und ich bin jetzt ziemlich sicher in dem, was ich tue. Weil ihr mir so gut geholfen habt, wollte ich euch erzählen wie der Stand der Dinge ist und was alles geschah in der ...

von yekaterina 11.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegermutter Forum: Schwanger mit 35plus

Schwiegermutter, Depressiv, frisch entbunden

Hallo, an alle RuBs. Ich schreibe mal im Hauptforum, denn ich hoffe so viele Antworten wie möglich zu erhalten. Ich habe vor über vier Wochen entbunden. Ich hatte eine beschwerdefreie SS und eine relativ unkomplizierte Geburt. Nach der Entbindung ging es mit der Laune Berg ...

von yekaterina 11.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegermutter Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.