Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 17.04.2015, 12:37 Uhr

Schwangerschaftswunsch mit 40+

Ich habe eine Bekannte (kenne sie noch aus der Krabbelgruppe), die zuerst ein Kind bekommen hat, dann geschlagene fünf FGs erlitt, und dann wieder eine erfolgreiche Schwangerschaft mit ihrem zweiten Kind erleben durfte. Ich habe sie damals total bewundert, weil sie den Mut trotz all der Fehlschläge nicht verloren hat, sie war wirklich unglaublich tapfer. Und es hat sich für sie gelohnt, sie kam mit dem zweiten Kind glücklich in die Krabbelgruppe.

Ich finde es toll, dass Du es weiter probieren willst, und drücke Dir superfest die Daumen! Ich finde es übrigens normal, sich in die Sache "hineinzusteigern". Kinderwunsch ist doch etwas ganz Existentielles im Leben, da darf man sich ruhig hineinsteigern, das zeigt doch nur, wie wichtig es einem ist. Ich selbst bin auch immer nur schwer und erst nach Kiwu-Behandlung und mehreren OPs schwanger geworden (davon eine FG). Ich habe mich in dieser Zeit auch "reingesteigert", das ist ganz natürlich und menschlich.

Ich denke, es kann bei Dir auf jeden Fall noch etwas mit einem weiteren Kind!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.