Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von hubbabubba, xx. SSW  am 16.04.2015, 9:04 Uhr

Schwangerschaftswunsch mit 40+

Hallo,

vielleicht kann ich dir etwas Mut machen - ich habe mit knapp über 40 Tochter Nummer drei bekommen und vor 10 Tagen, mit 43, Tochter Nummer vier. Vor Nummer drei hatte ich 5 Fehlgeburten, danach nochmal 2 weitere, bis ich mit Nummer vier schwanger wurde. Ich bin auf natürlichem Weg schwanger geworden, habe mich allerdings in einer Kinderwunschklinik komplett durchchecken lassen, mein Mann auch. Das kann ich wirklich nur jedem raten, um weitere Fehlschläge zu entgehen und keine kostbare zeit zu verschenke! Es muss nämlich nicht zwangsläufig am Alter liegen und kann auch ganz andere Gründe haben (die dann dort behandelt werden können)!

Alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.