Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von strandläufer, 16. SSW am 15.01.2011, 19:05 Uhr

schde diesen monat hat es nicht geklappt

das wird schon, Ihr werdet sehen.
Gut Ding will eben manchmal Weile haben, nur die Hoffnung nicht aufgeben.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

2. FG mit 37 in nur 4 Monaten! :-(

Hallo, ich bin neu hier im Forum und wollte mal eure Meinung/Erfahrungen wissen. Ich hatte letzten Freitag eine FG mit Ausschabung in der 9. SSW. Meine erste FG war im Juni diesen Jahres in der 5. SSW ohne AS. Anfangs hatte ich nur leichte Blutungen und starke Bauchkrämpfe, ...

von kerry11 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger mit 35plus

Letzten Monat die FG und ?

Hätte am Montag eigemdlich meine Mens bekommen sollen.Kamen aber nicht,sondern nur ganz leicht bräunliches Geschmiere(sorry).Kenne ich bei mir sonst gar nicht.Naja,habe dann am Dienstag,Mittwoch und Heute(jaja habe einen Kopfschuss ) ...

von liparo 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger mit 35plus

2 Babys in abstand 16 Monate ?

Hallo ihr lieben, ich bin vor knapp 9 Monaten das erste mal Mama geworden. Es ist alles super, das Baby schläft durch nachts, lässt mich ausschlafen, schreit und weint nicht. Alles gut- sobald ich neben ihn bin, wenn es in babyzimmer schläft, wird er öfter wach, wenn es neben ...

von Martynatina24 29.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger mit 35plus

Zweite Mandelentzündung innerhalb von einem Monat

Hallo ihr Lieben. Letzten Monat war ich am Wochenende in der Notaufnahme wegen einer Mandelentzündung. Ich bekam dann das Antibiotikum Cefurax 250mg verschrieben. Zu dem Zeitpunkt war ich ungefähr in der sechsten Ssw. Das Medikament hat gut angeschlagen und die FA hat das auch ...

von Jlovescookies, 9. SSW 24.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger 7 Monate nach Geburt

Ich hätte es nicht für möglich gehalten. Nach einem negativen SS-Test (am Morgen), ein weiterer negativer Digitaltest (am Morgen darauf) und jetzt eine Woche später ein erneuter SS-Test (am Abend) erscheint tatsächlich eine feine zweite Linie. Ich mache morgen früh nochmals ...

von newliebabymama 13.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger mit 35plus

Hartnäckiger Reizhusten seit 2 Monaten - Tipps?

Hallo Ihr Lieben! Ich habe seit über 2 Monaten (da hatte ich Corona) einen hartnäckigen trockenen Husten. Der wird natürlich bei Anstrengung stärker, klar. Aber irgendwie krieg ich auch immer, wenn ich mich hinlege, also auch zum schlafen, krasse Hustenanfälle. Gestern konnte ...

von Ninikuss, 23. SSW 13.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger mit 35plus

6. Monat und Stress mit Arbeit in der Gastronomie

Hallo. Ich bin aktuell in der 23. Woche schwanger mit meinem ersten Kind. Ich arbeite in der Gastronomie als Hotelfachfrau und bin dort in fast allen Bereichen tätig. Ich bin den ganzen Tag am herum laufen und stehe dort den ganzen Tag über unter Zeitdruck um alles für die ...

von Saix, 23. SSW 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger mit 35plus

BV nach 3 Monat Neu Anstellung.

Hallo liebe werdenden Mamis, Bin momentan in der 13 SSW und habe am 1.9.2023 mit meiner neuen Stelle angefangen.. Ich bin zurzeit Krank geschrieben habe ständig Übelkeit durchgehend Kreislaufprobleme Schwindel ect. kann mich kaum auf den beinen halten.. Jetzt ist meine frage ...

von Bellaaktrn, 13. SSW 31.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger mit 35plus

Wieder Schwanger nach 7 Monaten

Hey, Ich habe ein 7 Monate alten Sohn, und habe heute erneut positiv getestet. Es war eine Riesen Überraschung, denn der kleine Alexander ist mit Hilfe von Gonal F ( Hormonspritzen) entstanden, da ich seit einer Eierstock Op kein Eisprung hatte von allein. Jetzt hatte ...

von SarahundGuido 22.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger mit 35plus

Trennung im 8. Monat

Hallo zusammen Ich bin etwas verzweifelt. Ich bin im 8. Monat schwanger und erwarte das zweite Kind mit meinem Ehemann. Er hat mich nun betrogen. Weiß jemand von euch ob er in unserer Wohnung einfach wohnen bleiben darf? Ich stehe im Mietvertrag alleine und er ist quasi ...

von Mimarel 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.