Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wanda73 am 12.01.2011, 14:59 Uhr

Frage über FG

Hallo zusammen.

Sagt mal, wann und warum ist das Risiko der Fehlgeburt denn eigentlich am größten?

bis 7. Woche

oder

7.-12. Woche

Klar weiß ich, das man bis zur 12. Woche das Risiko hat, aber ich habe auch gehört, daß das Risiko bis zur 5. Woche am höchsten ist.

Freue mich auf eure Antworten.

Gruß,

Wanda

 
3 Antworten:

Re: Frage über FG

Antwort von iriselle am 12.01.2011, 15:46 Uhr

hallo,

die meisten winzlinge gehen wieder,wenn die mama noch gar nicht weiß,dass sie schwanger ist, also ganz ganz früh.
wie genau die statistik bis zur 12. ssw weiß ich nicht, aber wenn das herzchen schlägt sind die chancen auf einen guten ausgang schon hoch.
und fehlgeburten gibt es auch leider nach der 12.ssw auch noch...

vg,iris mit 8 kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage über FG

Antwort von strandläufer, 16. SSW am 12.01.2011, 16:31 Uhr

ich meine mich erinnern zu können, dass ich mal gelesen habe, dass das Risiko zwischen der 8. SSW bis 10.SSW recht hoch ist.
In der Zeit wird wohl "getestet" ob alles korrekt angelegt wurde und die Versorgung wird auf die Plazenta umgestellt, was wohl zu Problemen führen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage über FG

Antwort von liparo am 12.01.2011, 19:05 Uhr

Ich weiss ja nicht wie es bei anderen ist,aber bei mir haben sich 3 Krümmelchen zwischen der 8 und 11 SSWo verabschiedet. Einmal kam dann bei der pathologischen Untersuchung ,die immer nach einer AS gemacht wird,raus dass sich die Plazenta nicht entwickelt hat und 2x war ohne erkennbarer Grund.Zweimal habe ich ganz frühe Abgänge Anfang 5 sswo gehabt.Hätte ich nicht am Tag der Perioden fälligkeit getestet,hätte ich gar nicht gewusst dass ich Schwanger bin.

vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.