Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erpzchen, 29. SSW am 14.01.2011, 7:34 Uhr

Geburtstag steht fest :-)

Mosche Mädels,

gestern hatte ich Geburtsanmeldung bei uns in die Uni und er lief super - wenn man mal davon absieht, das ich über ne Stunde auf die Ärztin warten mußte .
Also KS Termin steht *freu*. Sofern sich meine Sambamaus nicht früher auf den Weg machen will (beim 3. Kind kann das ja durchaus passieren *g*), wird unsere Annika am 24.3. geholt.
Direkt nach dem KS wird auch die Sterilisation gemacht und dann ist Ruh im Karton *g*.

Leider wird wohl doch keine PDA gemacht, sondern wieder ne Spinale . Davor hab ich mehr Horror, als vor der OP selbst. Beim letzten KS hatte ich noch Wochen danach Schmerzen von der blöden Spinale.

Jedenfalls....noch gute 9 Wochen und dann hab ich meine Maus *freu*.
Wünsch euch ein schöns Wochenende,

Tina

 
2 Antworten:

Re: Geburtstag steht fest :-)

Antwort von Püminsky am 14.01.2011, 14:01 Uhr

Das ist ja spannend! Komisch, wenn man schon so lange vorher weiss, wann es soweit ist, oder...?
Für eine diesmal komplikationslose Spinale drück ich Däumchen. Muss ja nicht wieder so doof laufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag steht fest :-)

Antwort von josiane am 16.01.2011, 18:13 Uhr

ääääääääääähm ne spinale unterscheidet sich von ner PDA nur darin, dass der Katheter weiter im Spinalkanal liegt. Die Punktionsstelle etc. sind identisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.