Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mibu am 07.06.2015, 17:09 Uhr

Positv

Hallo,

ich bin bisher nur sehr sporadisch hier unterwegs gewesen, aber vor vier Wochen haben wir uns endgültig entschlossen, noch ein drittes Kind haben zu wollen.
Und bereits im 1. ÜZ hat es geklappt. Ich habe heute früh positiv getestet, direkt am NMS.
Ich bin 39 und habe bereits 2 Töchter, die gerade 12 und in einem Monat 10 sind.
Ich bin total überfodert gerade, dass es so schnell geklappt hat und bin ziemlich neben der Spur, wie das alles so wird.
Wie wird es körperlich? Habe leider ziemlich Rückenprobleme und hoffe, dass ich trotz SS weiter Sport machen kann. Was werden die Kinder sagen und mein AG? Oh Gott, ich bin ziemlich durch den Wind!

Mimi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.