Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bettina_7 am 01.06.2015, 16:12 Uhr

Positiv!

Hallo zusammen,

ich muss mal eben was los werden bevor ich platze. Ich werde dieses Jahr 36 und wir haben uns im April für ein drittes Kind entschieden. So wie es aussieht, hat es auch gleich nach dem Absetzen der Pille geklappt. Hab heute positiv getestet. Jetzt bin ich ein bisschen perplex, da es doch unerwartet schnell ging. Bei den beiden ersten haben wir immer ein bisschen üben müssen ,-).
Hab jetzt auch ein bisschen ein schlechtes Gewissen, da wir letzte Woche im Urlaub waren und ich dort auch mal Caipi getrunken hab! Ich hoffe jetzt einfach mal, dass trotzdem alles gut geht.
Bin jetzt mal gespannt wie Männeken heute Abend reagiert....

Grüße,

Bettina

 
2 Antworten:

Re: Positiv!

Antwort von Saso1974 am 01.06.2015, 18:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Schwangerschaft

Was den Caipi betrifft ist Hop oder Top angesagt.

Eine schöne Kugelzeit

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!

Antwort von pitima am 01.06.2015, 18:17 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.