Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luystella am 08.06.2015, 11:30 Uhr

Positv

Hallo liebe Mimi!

Da kann ich echt nur sagen willkommen im Boot des Gefühlschaos! Vielleicht können wir uns ja gegenseitig etwas aufmundern bzw. austauschen... Ich hab zwar ein paar Jährchen weniger als Du auf dem Rücken - wenn auch nur 3... aber dafür ein Kind mehr... Allerdings sind unsere Kids im ähnlichen Alter... Von daher wäre es toll, wenn wir uns gegenseitig etwas über dieses Chaos - wenn auch gewollt - unterhalten könnten bzw. austauschen... gerne auch als PN! Falls Du Interesse hast!

In der wievielten SSW biste denn bzw. wann war denn Dein Beginn der letzten Regel? Wahnsinn, andere wären sooo glücklich über einen positiven Test und wir sind so drauf Aber so ist das Leben nun mal... Vielleicht spielt es bei mir auch ne große Rolle, weil ich schon 2 Fehlgeburten hatte und bei der letzten ungeplanten SS im letzen Jahr ist mein großes Kind (12) total ausgeflippt! Wollte dass ich abtreibe und und und ... Im Nachhinein stellte sich heraus, dass es das Schlimmste war, dass ich es schon so lange wusste (5.SSW - gesagt in der 12 - in der 12 ist auch das Herz stehen geblieben - erfahren in der 13. SSW) und nicht die Wahrheit erzählt... dann musste ich es versprechen, dass ich es das nächste mal gleich erzähle bzw. früher... und jetzt? Jetzt weiß ich wieder nicht wann ich etwas sage! Und Du, wann sagst Dus? Selbst meiner Mutter will ich es im Moment nicht erzählten, weil sie sich dann nur nen Kopf macht! Und überhaupt will ich erstmal nicht, dass es raus kommt... ich hab keine Lust auf gebabbel wie "nee, ein 4.! Kind!"...

Über eine Nachricht von Dir würd ich mich echt freun!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.