Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mibu am 08.06.2015, 11:40 Uhr

Positv

Hallo,

ja, das denke ich mir nämlich auch. Es hat sooo schnell geklappt, und trotzdem bin ich nicht euphorisch oder überglücklich, auch wenn ich Gott sei Dank noch nie eine FG hatte, aber auch davor ist man nie gefeit.
Wir sagen es erst, wenn die kritische Zeit vorbei ist, also in 6-7 Wochen. Vorher ist mir da zu riskant. Aber ich denke, dass es schwer zu verheimlichen sein wird, wenn mir wieder so übel ist wie bei den anderen beiden SS, da habe ich in den ersten Woche mehrmals täglich die Kloschüssel umarmt.
Wir können gern über PN schreiben, denn auch mein Mann war gestern sehr irritiert, dass ich so skeptisch und nicht richtig glücklich war. Ich weiß auch gerade nicht, was ich denken soll.

Mimi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.