Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarfra am 18.04.2011, 22:35 Uhr

Niiie mehr schwanger...? :-((((

Ich kanns super nachvollziehen, wobei es bei mir noch nicht heißt: NIE WIEDER!
Für mich ist schwanger sein und Kinder bekommen zu können, was super schönes! Und ich kann es nicht vertsehen, dass Frauen sagen, ich will das nicht!

Mein Großer erlebt gerade seine erste Liebe und der Kleine macht seine ersten Schritte in die Welt! Auch wenn es viel Stress ist, Ärger, Kummer, .. ja und weniger Geld, weniger Zeit, berufliche Abstriche bedeutet ... ich möchte meine drei gegen nichts dieser Erde tauschen! Und die Schwanegrschaften, Stillzeiten auch nicht! Auch wenn die Letzte am Ende nicht so toll war!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.