Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MrsKrabappel, nö. SSW am 18.04.2011, 22:41 Uhr

Ja!

Ich bin auch ´40 und habe vor 9 Wochen mein fünftes Kind entbunden (war nicht geplant, war ne 'Überraschung'). Mein Mann und ich sind uns einig, dass wir kein Kind mehr bekommen, da unser Alltag jetzt schoin recht turbulent ist und die Schwangerschaft alles andere als einfach war (hatte viele Probleme mit Blutungen). Aber trotzdem bin ich auchein bißchen traurig darüber, dass ich sowas nicht mehr erleben darf. Der Kleine ist auch 3 Wochen vor Termin gekommen, und um diese 3 Wochen fühle ich mich irgendwie betrogen. Aber ich denke, das geht bald vorbei.

Und Dein Mann ist wirklich nicht zu überzeugen? Ich meine, sooo alt sind wir dann doch nicht...

GrußPia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.