Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1710 am 08.12.2010, 23:40 Uhr

Nach dem SS-Drehkrimi nun der Gebrutskrimi

Huhu O-Mama!!

Dein Mann ist ja "cool" - da brät der sich noch Schnitzel.....
Nun habt Ihr es geschafft und Eure kleine Maus ist da!
Sie ist total goldig und man könnte bei so einem Anblick echt
selbst wieder schwach werden.....

Kann mir gut vorstellen, wie es Dir geht.
Da sie Alessandro zum guten Schluß mit der Zange aus dem Beckenausgang geholt haben (wg. Geburtsstillstand - mußte ganz schnell gehen, da seine Herztöne auf unter 50 abgesackt sind), hatte ich auch einen Dammriss 3, Grades und mußte über 1 Stunde genäht werden und das alles ohne PDA (weiß gar nicht mehr, wie ich das ausgehalten habe).
In der Nacht hatte ich dann eine Nachblutung und mein Eisenwert war im Keller, nämlich auf 5,4 und ich wäre fast ins Koma gefallen (2x Kreislaufzusammenbruch) und ich hatte ständig rasende Kopfschmerzen.
Ja, da wissen wir, was wir "geleistet" haben, was?!

Alles Gute auch für Euch!!!

LG
Danie mit Chiara & Alessandro

PS: Ich mußte echt schmunzeln, als ich Deinen Bericht gelesen habe - ich mag Deine Art und ich hoffe, wir werden hier auch weiterhin noch von Euch lesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.