Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky am 07.12.2010, 21:14 Uhr

Nach dem SS-Drehkrimi nun der Gebrutskrimi

Jessesmaria.... das reicht dann aber auch für die nächsten 40 Jahre, was??? :)
Herzlichen Glückwunsch hier auch nochmal. Super, dass trotz der Unkerei doch eine spontane (relativ wörtlich zu nehmen, wie?) Geburt möglich war.
Das mit dem Riss ist natürlich übel, wenn es so schlimm ist. Da machts glaub ich auch keinen Unterschied mehr, ob Kaiserschnitt-Schmerzen oder das.

Echt, es gibt was zum MuMu-Aufweichen? Warum hab ich das nicht gekriegt und wurde stattdessen auf die Schlachtbank geführt? :(

So, nun genese erst einmal, kuschel mit Hanna und sammel Kräfte - die wirst du brauchen... nicht nur für Hanna, sondern auch für uns

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.