Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von doifelchen  am 07.12.2010, 19:34 Uhr

Nach dem SS-Drehkrimi nun der Gebrutskrimi

Oh kann ich mitfühlen!!!! Dieser Wehensturm aufgrund der Einleitung war mir dann doch zu heftig, mir ging das zu schnell - ich dachte mich zerreißt es gleich ... Deswegen wollte ich doch noch PDA haben, aber dafür kamen die Wehen dann zu schnell, so dass sie mich letztendlich fragten, ob ich ne Spinalanästhesie will ....
Her damit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Schmerzen waren weg, aber nix mit mitmachen ..........
Und als Kims Werte dann holperten, ham se mich in Vollnarkose gelegt und Notkaiserschnitt gemacht.

Und 3 Tage später fragte ich mich, weshalb ich so n Riesenschiss vor ner Schnittentbindung hatte????? Keine Probleme, und das bei mir übergewichtiger Risikopatientin ......

Is nu lange her. Aber eben war die Erinnerung ganz frisch ...
Alles Gute Euch von Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.