Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 16.01.2015, 17:51 Uhr

na, aber das können auch die hormonellen veränderungen sein

die mutterbänder....es muss doch nicht was schlimmes bedeuten!!

in der 5. Woche sähe man ledider eh noch nicht viel und die HCG-Messerei ist auch ein zweischneidiges schwert, hätte ich aber bei deiner vorgeschichte für angebracht gehalten, rein psychologisch.

keine blutung ist ja erstmal ein GUTES zeichen!!!#

ich drücke ganz fest die daumen, dass alles gut geht!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wie lange nach Geburt mit Veränderungen für Geschwisterkind warten?

Hallo ihr Lieben, Ende September erwarten wir die Ankunft unseres 2. Kindes. Meine Große ist jetzt zwei. Leider hat es bei uns mit der Krippe nicht geklappt und sie wird auch sonst nicht fremdbetreut, sondern ist noch mit mir zu Hause. Jetzt wollten wir sie aber in einer ...

von Toja27, 36. SSW 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Veränderungen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.