Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von zümrüt, 24. SSW  am 20.02.2015, 23:46 Uhr

Meningocele

Also ihr lieben mitfühlenden ,

die genaue diagnose ist "Enzephalomeningozele" und mein mausi hat ein kleines Köpfchen und dagegen riesen Augen.

Wir waren in Ulm (Uni) denke da sind wir am besten aufgehoben. Ein Chefarzt der Frauenklinik hat uns die 2. Meinung gesagt, und ein Kinderneurochirurg die Aussichten was uns erwarten kann aber nicht muss.
Das hat uns erst mal beruhigt.
Das Kleinhirn ist da zum Glück, und die Gehirnmasse die aus dem Schädel quillt ist nicht so groß , jetzt nicht zu mindest.

Ergebnis : 30% sterbewahrscheinlichkeit + gewisse Behinderungen trotz OP.

70 % Leben + wenn die Masse die betroffen ist , draussen ist keine Funktionen hat z.B. Sehvermögen oder so. Ist mein Baby gut dran nach der OP.

3. Varinante mein Baby schafft es nicht mehr bis zur Geburt wenn Organe wie Lunge, Herz oder Nieren versagen.

Zu meinem Ergebnis: Ich lasse es nicht abtreiben , soweit mein Leben nicht in Risiko gerät. Und werde die kommenden 3 monate Tapfer überstehen. Natürlich mit Ängsten. Ja leider geht das nur mit Kaiserschnitt, und auch 2 Wochen vor dem Geburtstermin, da Plötzliche Wehen und kommen des Kindes zu Riskant wären.

Entbindung wird in Ulm stattfinden , da Frauenklinik und Kinderneurochirurgie zusammen arbeiten.

Betet für mich egal welche Religion ihr habt. ALLAH ist mein beschützer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.