Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky am 04.12.2010, 14:48 Uhr

Meine linke.....

Rippenhochstand hab ich davor und danach auch nie wieder gehört ;)
Da war eine der oberen Rippen etwas aus den Fugen geraten, stand etwas hoch eben. Tat sehr weh, aber ich dachte eher an einen Wirbel - was ja eigentlich nicht falsch ist, denn die Rippe kann nur so doof da hängen, wenn der Wirbel schief steht. Kam wohl vom einseitigen Liegen, bin eigentlich Bauch- und wild-in-der-Gegend-Dreh-Schläfer ;) Auf dem Rücken kann ich gar nicht schlafen, egal ob schwanger oder nicht. Also gabs nur noch die Seitenlage. Da muss ich mich irgendwie verdreht haben. Der Orthopäde war dann echt ein Erlöser - das hätt ich nicht noch 5 Monate durchgestanden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.