Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pepe 77 am 04.03.2016, 13:29 Uhr

MTHFR heterozygote Mutation

Hallo Tine,
Ja jetzt wissen wir warum es passiert ist und hoffentlich geht es beim nächsten mal gut. Hab aber auch bisschen schiss jeden Tag Heparin nehmen zu müssen, hab so schon riesen blaue flecken wenn ich mich stosse. Will gar nicht wissen wie ich dann aussehe.
Werd ich Montag aber auch noch mal mit dem Genetiker besprechen, mal gucken was der sagt.
Aber irgendwie fühlt es sich jetzt besser an, wenn man weiß warum es passiert ist und ich weiß das ich nicht schuld war, warum auch immer ich mir irgendwie die schuld daran gebe.
Tja wir Frauen sind schon komisch.
Ich hoffe jetzt nur das es bald wieder klappt.
Hoffe dir gehts gut und die Übelkeit ist nicht zu dolle. Ich hatte so richtig dolle mit zu kämpfen, hoffe beim nächsten Mal ist nicht so schlimm. :)
LG Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.